Saskia ist seit heute Mami

herzliche glückwünsche auch von mir!! ich komm dich lieber nicht besuchen, sonst fehlt dir ein welpi wenn ich wieder geh.. :o :eek:
kann mich bei den tollen fotos schon fast nicht zurückhalten!! :D

karar schrieb:
das hab ich mir dann eh gedacht das es wahrscheinlich bei huskys so ist. :o
ich hab das vorhin garnicht gewusst, gibt es das bei mehreren rassen das die standard wurfgröße so unterschiedlich ist? oder sind huskys da sie einzige ausnahme?

Na ja, ehrlich gesagt kenne ich bei Hunde dieser Größe sonst keine Rasse die eine niedrige Wurfzahl hat.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
*gg* nach der 5 Woche und heut hamma beschlossen ein Black Dream Wolves bleibt bei mir, ich verrat aber net welcher *ätsch*
lg Uschi & Rudel

Ich hab schon gesehen wer bei dir bleibt :) süss der kleine

Und nun sinds schon eine Woche alt:

Amarok

amaroks01.jpg

Akimo

akimo01.jpg

Avalon der noch ein gutes Plätzchen sucht

avalon01.jpg

Ace der noch ein gutes Plätzchen sucht

ace1.jpg

Akaisha

akaisha01.jpg

Alexis

alexis01.jpg

lg Uschi & Rudel

Hallo Uschi!

Hör sofort auf damit so süüüße Bilder von den noch viiiel süüßeren babys reinzustellen :D :D :D

Da kriegt man ja einen Gusta zum Knuddeln :p

Na echt toll, die Rosaschnauzerln, Gratulation, und hoffentlich finden alle einen tollen Platz!

herrje, schade daß ich nicht so auf huskys steh. von dir hätt ich wirklich gern einen hund.
aber wer weiß vielleicht ändere ich irgendwann meine meinung :D
sehr lieb die kleinen!

Helen schrieb:
Hallo Uschi!

Hör sofort auf damit so süüüße Bilder von den noch viiiel süüßeren babys reinzustellen :D :D :D

Da kriegt man ja einen Gusta zum Knuddeln :p

Na echt toll, die Rosaschnauzerln, Gratulation, und hoffentlich finden alle einen tollen Platz!

Nö, nö jetzt beginnen sich die Augerl zu öffnen udn sie fangen an auf wackligen Beinchen "versuchen" zu gehen. Und die ersten haben die 1 Kilo Grenze durchbrochen. Jetzt "müll" ich euch erst richtig zu ;o)

Um gute Platzerl mache ich mir keine Sorgen, Anfragen hätte ich genug ABER ich stelle spezielle Anforderungen an meine Welpeneute udn dafür ist halt nicht jeder geeignet.
lg Uschi & Rudel

flaxig schrieb:
herrje, schade daß ich nicht so auf huskys steh. von dir hätt ich wirklich gern einen hund.
aber wer weiß vielleicht ändere ich irgendwann meine meinung :D
sehr lieb die kleinen!

*gg* es gibt auch noch Züchter anderer Rassen die genauso handeln, arbeiten wie ich ;o)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Zuesrt ein Mal herzliches Danke an die lieben Wünsche. Fotos sind bereits auf unserer Hp ;o)
lg Uschi & Rudel
War gerade Fotos-schauen .... sind die liiieeeeb :)
Diese rosenen Schnauzerln sind süß - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs

Oben