Sascha, wir vermissen dich!!!

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe dich von der ersten Sekunde an gesehen, wo du das Licht der Welt erblickt hast.

Du warst so ein kleiner süsser Kerl.

sascha_0003.jpg


sascha_0004.jpg


du bist mit deiner Schwester durch unser Haus getobt u. hast die Gegend unsicher gemacht

sascha_0002.jpg


leider hat es letzten Sonntag begonnen, dein Auge wurde total blutunterlaufen, gestern hat es am 2. Auge begonnen. Du hattest große Schmerzen am Auge, hast die Orientierung verloren u. bist nur mehr in der Ecke gesessen.

Die Medikamente haben leider nichts geholfen. Der Tumor war stärker.

sascha_0001.jpg


Ich war es dir schuldig, dich zu erlösen.

Du hast es nicht verdient zu leiden!

Als du heute die 1. Narkose bekommen hast, bist du in meinen Armen eingeschlafen.

Nun sitze ich hier in einem Meer aus Tränen, ich werde dich nie vergessen!
 
Tut mir sehr leid!! Steht mir auch bald bevor!! Viel Kraft für dich und alles Gute für Sascha hinter der RBB.
 
Alex das tut mir sehr leid. Leider gibt es hier keine richtigen Worte. :eek:

Sascha ich wünsche dir auf deinen letzten Weg alles gute. Lass all unsere Lieben Grüssen, die wir Menschen auf Erden schon verloren haben.
Ihr sollt spielen, kuscheln und vor allem werdet ihr alle munter und gesund sein.

Sascha machs gut..........
 
Ich danke euch! Ich hoffe, er sieht seine Mama wieder.

Das Haus ist so leer ohne ihn. Ein total seltsames Gefühl, er war 12 1/2 Jahre unter uns u. plötzlich ging alles so schnell.
 
Oh mein Gott, einfach schrecklich!:(

Alex, mein herzliches Beileid,fühl dich gedrückt von mir!

Sascha mach´s gut,.....:(
 
Alex, mein aufrichtiges Beileid!

Sascha, machs gut hinter der RBB!
 
Lieber Sascha, alles Gute hinter der RBB, nun hast du keine Schmwerzen mehr. Dem Frauchen unbekannter Weise viel Kraft, lass dich drücken. Es ist so furchtbar schwer wenn sie gehen müssen ...
traurige Grüsse Giacomo12
 
Oben