H
Helga
Guest
Das ist gut so, wenn sie sich ansonsten normal verhält!
Blutbild schadet nie.... hatten wir dreimal diese Woche....
Blutbild schadet nie.... hatten wir dreimal diese Woche....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es reicht! Heute geh ich mit Sarah nochmal zum TA!Gestern hat sie sich bei der Sitterin wieder zweimal übergeben, ok, sie ist läufig, dachten wir uns, vielleicht ein Zusammenhang?
Nun ist es aber so, dass sie auch heute schon wieder zweimal gekotzt hat und zusätzlich macht sie einfach jede Nacht in die Wohnung!Dabei waren wir das letzte Mal um halb zwei draußen und ich bin um 6:30 aufgestanden.
Ich hoffe so sehr, dass Sarah nix mit den Nieren hat, aber die Symptome lassen ja schon schlimmes erahnen. *heul*
Du solltest beim TA eine Vorrichtung in die Hand gedrückt bekommen, mit der du den Urin beim Pinkeln auffangen kannst. Gehst dort halt eine Runde spazieren mit ihr, bis sie etwas macht. Je frischer die Probe, desto besser ...Jup, wenn ich jetzt mit ihr runtergehe, werd ich schauen, dass ich ein bisserl was vom Harn erwische, rätsel nur grad, was für ein Behältnis ich da am besten nehme...![]()
Oh je, ich mach mir solche Sorgen!
...
Na dann.....
Warst jetzt wenigstens schon dort und was sagt der TA?
Immerhin sind seit Deiner Frage ja schon ein paat Stunden vergangen und schlußendlich geht das ja schon seit ein paar Tagen so......
Du solltest beim TA eine Vorrichtung in die Hand gedrückt bekommen, mit der du den Urin beim Pinkeln auffangen kannst. Gehst dort halt eine Runde spazieren mit ihr, bis sie etwas macht. Je frischer die Probe, desto besser ...