Sarah ist Todeskandidatin

AstridTSA

Anfänger Knochen
SARAH ist eine Karakatschanhündin - ob Mischling oder reinrassig lässt sich schwer beurteilen, die in wenigen Tagen getötet werden soll...
Sie ist in der ehem. Tötungsstation Dimitrovgrad untergebracht und der dortige Bürgermeister möchte anscheinend genauso negativ in die Schlagzeilen wie der Bürgermeister von Haskovo.

Als unsere Tierschützerin vor Ort bei Sarah vorbeiging bellte sie laut, um ihr zu zeigen, dass sie Futter und Wasser für ihre Kinder benötigt. Sie fütterte die Hundefamilie jeden Tag und SARAH wurde immer zutraulicher. Für die Welpen fand sie Plätze vor Ort, allerdings nicht für die Mama.
Diese bulgarische Hunderasse wird zumeist als Wachhund lebenslang an einer dicken schweren Eisenkette "verwendet".

Sie ist ca. 2 Jahre alt, ca. 30 kg schwer und 60 cm hoch.
Schwimmt für ihr Leben gerne, ist freundlich zu Kindern und den Menschen, sehr sozial auch zu anderen Hunden. Allerdings hat sie einen gewissen Schutztrieb, möchte "ihren" Menschen beschützen. In einer Wohnung fühlt sie sich daher sicher nicht wohl, eher in einem großen Garten mit einer Hundehütte um zu melden, wenn "Gefahr" droht. Sie liebt es zu beobachten.

Sarah ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder einen Lebensplatz für die hübsche Maus
Bitte dringend melden bei office@tierhilfe-sueden-austria.at
Die Zeit läuft ab.....

mehr Fotos hier: http://www.tierhilfe-sueden-austria.at/notfelle.html
 
Ich find sie total schön aber ihr Blick ist so traurig :(:(
Hoffentlich findet sich bald jemand für die hübsche!!
 
Damit man Sarah auch gleich sieht:)

b7is7wmee8tzddizo.jpg
 
Huhu,
danke, ich hoff auch sie findet bald einen Platz.
Die arme Maus.

Wie hast du das gemacht. Ich konnte nur hier eine Datei hochladen, dass sieht dann eben so aus wie es im Beitrag steht.
 
HAH genau SO ein Hund wird gesucht.

gestern war ein Weinbauer aus dem BGLD bei mir( als Kunde im Büro) und er hat mir von seinem letzten Hund erzählt, ein Schäfer aus dem Tierheim der leider GAR NICHT gewacht hat gg

er hat ein RIESEN Grundstück sogar eingezäunt und der Hund darf auch zur Weinlese mit, was ich so rausgehört hab hätte der Mann gerne eine Hund der bissl aufs Grundstück aufpasst, ganz ein netter ;o)

Hab das ganze ausgedruckt und an ihn weitergeleitet, mal sehen, mehr als das es nix wird kann ja nicht sein. :)
 
Ich konnte den Herrn schon telefonisch erreichen, ach wäre toll wenn ihm Sarah gefällt *Daumendrück*
 
Hallo Ihr lieben,

erstmal danke, dass ihr euch so zahlreich um die Maus sorgt. Und nun... 10000x sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war ( und sollte eigentlich noch sein) knock out - Gehirnerschütterung und grippaler Infekt - aber ich hab schon genug vom Schlafen....

Ich danke euch nochmals und kann euch mitteilen, dass Sarah eine Pflegestelle gefunden hat.
Auch 3 weite Wuffels der Tötungsstation konnten gott sei dank ausreisen.

Ich danke euch,

alles Liebe
Astrid
i.V der Tierhilfe Süden Austria

PS: wenns mir wieder besser geht werde ich hier noch ein paar Notfelle einstellen.
 
ich habe keine Ahnung, der Mann war bei mir im Büro und wir haben über Hunde geplaudert, hab dann seine Nummer rausgefunden, ihn angerufen und ihm die Daten zukommen lassen, hab aber sonst keinen Kontakt mit dem Herrn.

Von 100x aufdringlich sein wirds doch hoffentlich mal klappen gg
 
Oben