Sarah hat nicht mehr lange zu leben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beppo32

Medium Knochen
Hallo Tierfreunde!

Vor 2 Wochen kam Sarah ins Welser Tierheim. Abgabegrund: Besitzerin kam ins Pflegeheim. Eine Woche später war das Frauerl tot. Sarah ist eine total verschmuste, brave, anhängliche süße Maus. Es gibt wirklich nichts was man gegen sie sagen könnte.
Leider hat Sarah starke HD. So stark, dass sich eine OP nicht mehr auszahlt (laut TA). Sarah bekommt nun Spritzen und Metacam. Das funktioniert auch richtig gut und erleichtert ihr das Leben sehr. Sie hinkt nicht oder sonstiges, erst bei längeren Spaziergängen merkt man, dass es für sie genug ist.

Sarah geht ohne Leine brav neben einem her, verträgt sich mit anderen Hunden und will einfach immer nur schmusen.
Wahrscheinlich muss sie aber in ca. 3 Jahren eingeschläfert werden, weil die Hüfte bis dahin ganz kaputt sein wird.



Bitte bitte, hat irgendjemand ein Herz für diese arme, 5 Jahre alte Hündinn.

Tierheim Wels
07242/43012
tierheimwels@gmx.at
 
Laut Tierarzt sind ihre Knochen so schlecht, dass man hier nicht mehr viel machen kann. Falls sich doch ein neuer Besitzer findet, kann dieser ja eine zweite Meinung einholen.

Man sieht ihr überhaupt nicht an, dass sie Probleme mit der Hüfte hat. Sie hat so viel Energie und geht so gerne spazieren.
 
Hallo,

ich hab die Süsse bei uns in der Firma aufs schwarze Brett gestellt. Da haben Leute aus ganz Ö Zugriff. Über diese Plattform haben schon mehrere Wuffis ein neues zuhause gefunden.

Leider kann ich nicht immer alle dort rein tun. Aber die hier hat´s verdient.

Ich drück die Daumen!
 
Für Sarah hat sich bis jetzt leider immer noch keiner interessiert.
Mit ihren Hüften ist es derzeit so schlimm, dass sie nichtmal mehr spazieren gehen kann. Sie hat trotz Tabletten nur mehr Schmerzen und eine Operation ist leider nicht mehr zu vermeiden. Sie bekommt demnächst 2 neue Hüften.

Vielleicht findet sie ja dann endlich ein neues Zuhause ...
 
Ist sie das?
Sarah_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah wird nächste Woche an der ersten Hüfte operiert, die 2. Seite folgt dann demnächst.

Es wäre so schön, wenn ihr endlich jemand ein neues Zuhause geben würde :(
 
Sarah hat es leider nicht mehr geschafft eine neue Familie zu finden :(

Ihr sehr schlechter Gesundheitszustand ließ leider eine Operation nicht mehr zu. In letzter Zeit hat sie so gut wie nichts mehr gefressen und beim Stehen knickten ihr immer wieder die Beine weg. Sie lag nur mehr teilnahmslos rum und man hat ihr einfach angesehen, dass sie sich selber aufgegeben hatte.

Ihre letzten paar Tage durfte sie noch in häuslicher Umgebung verbringen und wird auch heute Abend noch dort eingeschläfert.

Machs gut, arme Maus :(
 
Das ist furchtbar traurig. Arme Maus, ich sehe es ja auch im TH, es gibt leider viel zu viele Hunde die ein Zuhause suchen......es tut mir fuer Sarah sehr leid:(:(:(
 
Das ist eine furchtbar traurige Geschichte.....mach's gut, liebe Sarah - dein früheres Frauchen wird wohl schon auf Dich warten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben