Saragossagirl

Willkürliche Sperre von Saragossagirl

• Ich finde das in Ordnung

Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin dagegen

Stimmen: 11 68,8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 3 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasmin1

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo,

aus gegebenem Anlass starte ich diese Umfrage.

Saragossagirl wurde aus nicht erkennbaren Gründen gesperrt und irgendwie hat das jetzt wirklich den Anschein, als würden User einfach so gesperrt werden, ohne sich etwas zu Schulde kommen zu lassen.

Findet ihr das in Ordnung oder nicht?

LG

Jasmin

PS: Diese Umfrage wurde gemacht, weil das hier ein demokratisches Forum ist.

ähm....ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass sie gesperrt wurde....und so ganz versteh ich es nicht....aber vielleicht hab ich auch was übersehn :o

Also ich kenn zwar nicht alle threads von ihr, aber die in letzter zeit waren doch in ordnung und antworten hab ich auch keine orgen gesehen!

Meine Güte, was soll das denn nun wieder bewirken? Glaubst du nicht, dass es an der Zeit ist mit dem ewigen "Aufwiegeln" (und nichts anderes ist es) aufzuhören?

lg Michi

Michaela schrieb:
Meine Güte, was soll das denn nun wieder bewirken? Glaubst du nicht, dass es an der Zeit ist mit dem ewigen "Aufwiegeln" (und nichts anderes ist es) aufzuhören?

lg Michi
Hallo,

niemand will hier Aufwiegeln und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jasmin1 schrieb:
PS: Diese Umfrage wurde gemacht, weil das hier ein demokratisches Forum ist.
LG

Jasmin

Du kennst Dich aber sehr gut aus, mit dem Zitieren und Umfragen erstellen :confused:

Ich finde das ganze nur mehr lächerlich aber von beiden Seiten her :cool:

Meine Meinung ;)

Ich werde nicht abstimmen!

Babbles schrieb:
Du kennst Dich aber sehr gut aus, mit dem Zitieren und Umfragen erstellen :confused:

ich wunder mich immer bei leuten, die das nicht auf anhieb schaffen.. genauso wie bilder einfügen, wo es doch 1:1 im posting-erstellen drinsteht zum anklicken ... :rolleyes:

in jedem posting gibts rechts unten den button 'zitieren' - geht vollautomatisch dann. ;) und umfrage gibts auch, wenn man auf posting-erstellen geht, unten bei 'umfrage starten' klick hinmachen :p

Bilde mir nur meine Meinung und das wird ja wohl hier noch erlaubt sein ;) Oder bekomme ich jetzt auch eine Sperre, weil es manche User stört, dass ich mir eine Meinung bilde :rolleyes:

Ich denke mir nur mehr meinen Teil :cool:

Mein Gott BITTE, diese Threads NERVEN!!!

Sie hätte es dabei lassen sollen und gut ist's. Aber da jetzt zig Threads zu eröffnen deshalb hilft ihr auch nicht weiter.

Es hatte einen Sinn das Angelseye gesperrt wurde, wegen dem kupieren, ihren provuzierenden Postings... Und wenn ihr jetzt euch alle aufführt wie vom Teufel geritten ändert das auch nix daran. Außer das es unheimlich nervt und ihr wahrscheinlich selber gesperrt werdet.

Dieses Forum ist KEINE Demokratie. Es steht uns zur Benutzung frei. Das "Haus" gehört jemanden, wir ALLE sind hier Gäste. Ergo: halte dich auch an gewisse Regeln.

Wenn wer zu mir kommt und mich dauernd doof anlabbert warum ich den Typen der mir mein Bad vollgekotzt hat, rauswerfe, dann würde derjenige auch rausfliegen.

Und sie ist ja nicht für IMMER gesperrt. Lass es einfach gut sein!

muessen wir uns jz. immer fragen was los ist,nur wenn ein User mal gesperrt wurde??Ist ja nicht das Ende der welt und ich finde das der thread hier echt sinnlos ist...ist nur meine meinung!

wie lange is sie leicht gesperrt?!
muss ja irgend ne begründung geben, fragt mal in admin oder an moderator ;)

Jasmin1, du irrst! Demokratisch wäre, wenn alle mitbestimmen würden. Du befindest dich im Forum einer Firma und in einer Firma gibt es einen Geschäftsführer, der entscheidet. Und wenn du weiterhin die Leute aufhetzt, wirst du gesperrt - ob du es gerecht findest oder nicht. Also bitte relax und nicht zu lange in der Sonne aufhalten.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben