sara und mara

hab heute mal wieder neue bilder von meinen 2 zwergen gemacht

mara schläft und sara gähnt mal schön in die cam
ak8apux1qd4z718hb.jpg

und auch der kratzbaum wird genutzt sara oben und mara versucht das schwänzchen zu fangen
ak8arrlbifvnvvay7.jpg

die kleine mara hat bemerkt das man sara als fuß ablage verwenden kann
ak8atb68m3tfmqypb.jpg

lecker so eine bank kann man ja auch essen mal schaun vielleich sollte ich doch ein holzwurm werden (mara)
ak8au9dfaxx9jxyjz.jpg

die kleine mara sieht was unter der bank kaum will man sie knipsen schaut sie auch schon in die cam
ak8avejnh0uqkv19r.jpg

weiter fotos kommen sicher bald

hab ne sehr große freude mit den zwergen sie sind auch recht frech nur wissn die beiden auch schon wie weit sie bei mir gehen dürfen da sie jetzt doch schon fast 4 wochen bei mir sind bei meiner mutter testen sie noch aus wie weit sie gehn dürfen

aber im großen und ganzen sind die kleinen nur zum knutschen am abend wird man von den kleinen im bett belagert und untertags kommen sie immer wieder um ihre streicheleinheiten zu holen

so neues von den "kleinen" sie wurden am 23.1. zum ersten mal gebadet hat ihnen absolut keinen spass gemacht sara wollte immer wieder "ausbrechen" blieb trotzdem recht brav die "keine" freche mara hat sich extrem gewehrt einige kratzwunden hab ich von ihr bekommen von sara wunder oh wunder keine einzige

und auch wieder neue bilder von den 2

beide auf meinen bett beim schlafen
al82116woo4l6yqen.jpg

und nochmal eines vom 22.1 mara hat sara mal wieder als fuss ablage genutzt
al8221i34da3ug7jj.jpg

neue bilder kommen bald

margot wann kommen denn die fotos von den jungs? :D

Deine Bilder sind wirklich alle schön und sogar zieml.süüüüss und einige sind
sogar f a n t a s t i s c h geworden.

Streichler an deine kl.Rackers!:D :D

Die Bilder sind schööön!
Vor allem die Katzis da drauf! :D
(nicht böse gemeint, "fotograf" hats auch gut gemacht..)

Die beiden sind soooooo süüüüüüß! *willknuddeln*

LG Steffi

Ja ja, echte Riesen! Und sehen meinen Buben wie aus dem Gesicht geschnitten aus :D. Muss auch endlich wieder Fotos machen, dass Du vergleichen kannst. Vielleicht am Woe...
Sind's eh' brave Miezen? Die Buben sind eher mäßig brav, teilw. natürlich ordentlich wild und überall dran. Und zu meiner großen Freunde kriegt einer der beiden einen richtig tollen buschigen Schwanz mit längerem Fell. Hoffe sie entwickeln sich noch zu riesengroßen gefährlichen Katern vor denen Nachbars blöder Kläffer flüchtet!
Liebe Grüße,

M.

ja sie sind recht brav stelln natürlich immer wieder was an aber das is meistens schnell behoben ab und zu sind bären am boden die hebt man auf und gut is es

freu mich schon total auf neue bilder von deinen jungs :)

Die Bilder sind schööön!

Vor allem die Katzis da drauf!

(nicht böse gemeint, "fotograf" hats auch gut gemacht..)

Die beiden sind soooooo süüüüüüß! *willknuddeln*

LG Steffi

die ganzen bilder hab ich gemacht ab und zu sitzen die süssen so gut da das man sie ganz einfach nur knipsen muss meistens hab ich leder die cam nicht bei der hand wenn sie was süsses machn

deine beiden stubentiger sind ja allerliebst!!!

wenn ich könnte, wie ich wollte.... bei mir würden auch gleich zwei einziehen :D

lg
karin

Oben