Saphir hat Geburtstag!

Alles Liebe und Gute wünscht dir von ganzen Herzen die Dackelfamilie ! :)

Hey !
Ich danke euch drein ganz herzlich !!!

Obwohl heute vor 5 Jahren mein Bruder gestorben ist, und ich mir geschworen hab, diesen Tag niemals wieder zu feiern, habe ich schon ein Geburtstagsständchen gesungen bekommen von meinen lieben, und viele liebe Geschenke :)
Geniesse, so gut es geht !! Mit einem lachenden und einem weinenden Augal

Liebe Grüße
Saphir

Saphir schrieb:
Hey !
Ich danke euch drein ganz herzlich !!!

Obwohl heute vor 5 Jahren mein Bruder gestorben ist, und ich mir geschworen hab, diesen Tag niemals wieder zu feiern, habe ich schon ein Geburtstagsständchen gesungen bekommen von meinen lieben, und viele liebe Geschenke :)
Geniesse, so gut es geht !! Mit einem lachenden und einem weinenden Augal

Liebe Grüße
Saphir

Ich habe deinen Bruder nicht gekannt, aber ich denke, er wird nicht wollen, das du an diesen Tag traurig bist. :(

Denke heute daran, wieviele schöne Stunden ihr miteinander verbracht habt, und an so manchen Kinderstreich, den ihr miteinander ausgeheckt habt!
In deinen Herzen ist er ja immer drinnen. Ein Mensch ist nur dann tot, wenn du nie mehr über ihn sprichst, oder nie mehr an ihn denkst. Ich hoffe du weisst, was ich meine. Denn diesen Satz hat ein Mann bei einer Trauerfeier, wobei ich einen lieben Freund verloren hab, gesagt! ;)

Danke dir

Leider ist das Leben nicht leicht und ganz und gar nicht fair, aber es muss weiter gehn ;)

Es treibt mir immer noch die Tränen in die Augen wenn ich dran denke, aber ändern kann und konnte ich das Schicksal eben nicht.

Lg
Saphir

Auch von mir Herzliche Geburtstagswünsche. Das mit Deinem Bruder tut mir sehr leid, aber er ist heute sicher irgendwie bei Dir :)

Oben