Santi

ach geh, Santi ist schön genug, der braucht sowas nicht :D Gott, der ist so süss, ich wünscht bei uns wäre ein Hund drin. ich denk er würd vom Temperament sicher gut zu uns passen :o

na, man sieht ja, dass es wirkt - er wird immer schöner und schöner *ggg*.
ja, da hast du allerdings recht, er würde sehr gut zu euch und euren Katzen passen. ;):)

Man könnte ja fast meinen, dass Santi hauptsächlich schläft... :D

imag0330mudq.jpg

imag0331fnsf.jpg

Mah, süß! Santi, der Bürohund :D
Aber gehhh, ein Nickerchen nach einem ereignisvollen Spaziergang und Öffi-Fahrt muss doch sein :)

ach geh, Santi ist schön genug, der braucht sowas nicht :D Gott, der ist so süss, ich wünscht bei uns wäre ein Hund drin. ich denk er würd vom Temperament sicher gut zu uns passen :o

Na dann ... magst ihn einmal kennen lernen? :D

Wie gesagt, wenn es bei uns ginge gern, aber für 5 Katzen und Hund ist die Wohnung einfach nicht gross genug und finanziell und auch sonst lasten mich die 5 Katzen eh schon mehr als aus :( ach mist, wenn Santi nur nicht so süss wäre :(

Danke für die wunderschönen Fotos vom Santi:heart::heart::heart:,er scheint Riesenspaß zu haben.Er hat es sich verdient :sunny::sunny:das er soooooooooooooooo ein schönes Zuhause:daisy: bekommen hat.Danke Renate:):):)

Spaniel und Wasser das gehört nun mal zusammen,wenn man bedenkt das er nichts sieht,das heißt er hat mächtig Vertrauen zu seinem neuen Frauerl.So lieb wie er sich schüttelt und in der Wiese wälzt.Es taugt Ihm soooooooooo richtig.Renate:):)

Ja er kann schwimmen, leider waren wir da zu langsam mit der Kamera, auf den Fotos watschelt er schon wieder herum ;)

Das ist in Greifenstein, hab den Tipp hier irgendwo im Forum gefunden :)

waaaaaaaaaaaaauwwwwww sind das süße fotos ;-) auf dem einen, wo er seine zunge rausstreckt, da sieht er total jung aus ;-)
und man sieht ihm die lebensfreude einfach an und dass es ihm gut geht ;-)
schön zu sehen!!!

So liebe Bilder von Santi:o:o,man sieht ihm an wie glücklich er ist.Hab schon einen ganzen Ordner voll Bilder von dem süßen Kerl.Viel Spaß mit ihm und alles Liebe,Renate:):)

Oben