Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn das weisse grossohrige für ein süsses ding!
Das ist Johnny
Ein Jack Russel Mischling aus dem Tierheim und der bravste Terrier den ich kenne!
lg Cony
der täte mir sofort gefallen!! sehr putzig
wem gehört der denn?
Er is wirklich super. Total brav und unkompliziert. Meine Zwei lieben ihn heiß
Johnny und Lilifee gehören zu Birgit "Lilifee" hier im Forum
lg Cony
ooooooooooooo und ich seh das erst jetzt :heart:
soooooooooo herzallerliebste fotos... und das der jonny mit der luni spielt :heart:
Jaja, die zwei finden sich echt toll und Luni hat endlich jemanden in ihrer Größe, da besteht durchaus Hoffnung, dass sie nicht 3 x kugelt, wenn er ihr hinterherläuft
und der lilifee sieht man irgendwie an, dass sie ständig auf der flucht vor dem hundefressenden kater ist... hexe die.
Aber wir verzeichnen Erfolge! Bis ins Schlafzimmer traut sie sich schon und wenn ich Clause am Arm hab, dann kann man ihn sogar beschnuppern (mit Fluchtmöglichkeit nach hinten *g*)
und der jonny ist sooooooo mutig :heart:
so ein netter hunde und katzenhaufen (ein bild auf dem lili und clausi gemeinsam zu sehen sind- das wärs (notfalls mit fotoshop ))
Ich werde am Samstag mein Bestes geben! Puh, Kater halten, Lilifee gut zusprechen, Kamera auspacken und 3 weitere Hunde von uns fernhalten. Das wird ein Spaß
lg Cony