Sandy im Silberwald

Sandy_1983

Super Knochen
Halli Hallo,

so.... da wir jetzt endlich "fast" alles überstanden haben, sind wir heute den Silberwald erforschen gewesen.
Sandy durfte nach fast 2 Monaten wieder ihren ersten Freilauf haben und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, und sie war superrrrrrrrr brav *stolz bin*

Sandy & mein Freund
vhbwiq.jpg

auf einem der unzähligen Felder
108gwlw.jpg

ein Leckerlie abholen, beim ableinen
33ynmrr.jpg

*juuupppiiii* Freilauf :D:eek::p
2qjd56d.jpg

15d9u84.jpg

33deakn.jpg

gleich gehts weiter....

Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhhhhhhh freiheit für sandy *ggggggg* wie schön.....

tolle bilder...... von einer tollen gegend...... (wo genau ist das?? büdde per pn!)

hääää, seit wann ist der silberwald in essling??? ich wohne im silberwald, aber DER ist in strasshof:confused:

Also ich habe ja mit einem Polizisten gesprochen (die Wache ist gleich neben unserem Haus), vonwegen Freilauf, Jäger, Wiesen und und und..
er sagte mir ganz SICHER das dies der Silberwald ist :confused::eek::rolleyes:
Nachdem ich jetzt etwas gesucht habe muss das dann das Gebiet beim Himmelteich sein *denk*

Also ich habe ja mit einem Polizisten gesprochen (die Wache ist gleich neben unserem Haus), vonwegen Freilauf, Jäger, Wiesen und und und..
Nachdem ich jetzt etwas gesucht habe muss das dann das Gebiet beim Himmelteich sein *denk*

*ggggggggggg* also wo war es jetzt?????

also ICH wohne ganz sicher im ortsteil silberwald in strasshof und das weiß ich auch, ohne dass ich einen polizisten frage, denn wer weiß, was der mir dann sagt:eek::p:D

super aufnahmen!!!

und ja, der 22. bezirk hat schon seine wunderschönen gegenden!

und silberwald kenne ich auch nur in straßhof/gänserndorf .... aber egal, auch dort gibt es traumhafte plätze für hunzis :)

Oben