Sancho 4 heute (6.8.) Abend im 10. Bezirk entlaufen !!!

bluedog

Super Knochen
Bitte helft den kleinen Kerl suchen, er ist in der Nähe der Hundezone Dieselgasse aus seinem Brustgeschirr geschlüpft !

Sancho 4 durfte heute aus Nitra ausreisen. Leider hat er es kurz nach der Übergabe geschafft und ist seinen Herrl/Frauerl aus dem Brustgeschirr entwischt und treibt sich seitdem im 10. Bezirk Höhe Laxenburgerstrasse - Inzersdorferstrasse beim Merkur herum...
Bitte helft uns den kleinen Buben wieder einzufangen.

Der Bub ist extrem verschreckt.

Man ist schon auf der Suche nach Ihm.

Hier noch der Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5392&Itemid=26

Infos bitte an die Nummer 06504460609 (Shali) oder 0680 2345 964 (Bidi)
Danke für eure Hilfe!

bvuok1slq1t0nokle.jpg
 
Bitte !!!
Wir brauchen noch mehr Leute zum Suchen !
Das Gebiet ist dichtest besiedelt, viele Keller, viele Hauptstraßen...
Suchquadrat 1100:
Grenzackerstraße, Favoritenstraße, Gußriegelstraße, Quellenstraße

wenn jemand helfen kann, es wird jede hilfe gebraucht, der hund kommt aus nitra und ist sehr ängstlich !!!
 
Wo ist denn in der Dieselgasse eine Hundezone? :confused::confused:

Ich wohn da in der Nähe, bin nur im Nachtdienst.
Wenn er bis morgen früh noch nicht da ist, helf ich gerne mit beim Suchen!!
 
Sancho 4 wurde gesichtet!!
Grenzackerstrasse Ecke Ettenreichgasse bei der Brücke von Auto angefahren und danach weitergelaufen....

Er hat die Grenzackerstrasse Höhe Ettenreichgasse( Schulkrezl) überquert, wurde von einem Auto angefahren und lief weiter Richtung Heuberggstätten.
Denke er wird sich jetzt zurückziehen, da er eventuell verletzt und sicher total fertig ist.
Leider ist es dort extrem dunkel und es gibt einige Gärten und viele Versteckmöglichkeiten

Hoffentlich wird er bald gefunden!
 
ja, leider ist es so und es wurde noch wietergesuchtr, aber er wurde nicht mehr gesehen.
da er angefahren wurde, ist es noch wichtiger, dass er gefunden wird !!

wenn jemand suchen helfen kann, bitte bei Kathy melden - Tel.: 0699 194 73 222 !!!!

sie koordiniert die suche.
wir sind für jede unterstützung dankbar !! :)
 
haben auch einige getroffen die nach ihm suchten....
leider erfolglos...
das gute wenn er es richtung hbst. geschafft hat ist er dort sicher vor autos und kann sich "beruhigen"..
das schlechte "verstecktechnisch" hat er dort hollywood:(....

werd bei der abendrunde nochmal schauen...
 
die abendrunde war auch ergebnislos.......obwohl viele unterwegs waren ihn zu suchen............:(
 
wer hat ihn gesichtet ?????
wo soll das sein - hansson wäldchden ist uns unbekannt !!???

wir haben diese meldung:

Sancho wurde tatsächlich vor etwa 15 Min stark humpelnd im Alfred Böhm Park gesehen. Er zog weiter Richtung Kinderspielplatz.

bitte, wer kann mithelfen nach ihm zu suchen ??
 
sorry anscheinend alfred böhm park....(laaerbergstrasse/troststrasse)
habs per telefon erfahren...
 
ich habe heute Früh die SMS mit dieser Meldung bekommen, war aber mit meinen Hunden in den Bergen unterwegs und habe so gehofft, daß ich wenn ich nach Hause komme, schon ein Happy End lesen kann......:(

ich drücke die Daumen, für den kleinen Sancho!
 
werde mich jetzt mit meinen auf den weg machen......
schulzentrum ettenreich, anningerblick richtung holeyplatz und zurück....
hoffentlich gibts bald eine neue sichtmeldung:(
 
nix neues zu berichten..die suchplakate sind leider total ausgewaschen:(
ich hab keinen drucker..falls jemand neue aufhängen könnte wäre das sicher von vorteil...eventuell in folie...bei dem wetter...
 
Oben