samstag und sonntag mittelalter im böhmischen prater

@ Andrea9

Du kannst bei der Endstation Grillgasse den 15A nehmen und bis Männertreugasse fahren.Dann wieder ein Stück bergab gehen und links in den Löwyweg einbiegen.Dann brauchst du nur mehr auf diesem Weg bleiben und kommst direkt in den Böhmischen Prater.Du gehst bei einem Schranken vorbei in die Hundeauslaufzone,links neben dir kommt eine etwas verwilderte BMX Bahn,etwas später kommst du zu einem Spielplatz(links von dir) gegenüber gibts auch Wasser für deinen Hund. Du musst noch ein Stückchen weiter,wieder bei einem Schranken vorbei,überquerst einen Parkplatz und landest genau beim Böhmischen Prater.
Es gibt noch andere Schleichwege,aber hier kann dein hund frei laufen und es ist einfacher zu finden.(etwa 15 min.von der Station,geschätzt ;) )
Hoffe es ist nicht zu verwirrend! :D
L.G.Elke

ssssoooooo.

jetzt weiß ich wann ich die kinder bekomm :D .

am samstag !!!

ich würde daher sagen samstag vormittag (zwischen 10 und 11 uhr) bei der station löwyweg ??

lg.

@andrea bei mir kommt es leider drauf an, wann meine schwester hier mit den kids auftaucht :o. dann fahr ich sofort los. ;)

ich hoffe 10:30 schaff ich, ich will es zumindest schaffen um vom tag was zu haben.

aber ja machen wir 10:30 wenn ich mich verspäte kann ich es ja noch melden.

lg

wer kommt denn nun aller ???

pompi, nicholas, alena, tobias (die kinder :D ) - aramis, akela

wer noch ?

lg

ich komm mit der puppi - joey und quinny wahrscheinlich auch - göga ist eingespannt, am festl (akela- kommt ihr? - siehe mail) vom vortag aufzuräumen...

hab ich das richtig verstanden, um ca 10:30 bei der 15A Station männertreugasse (eine station Löwyweg gibts nicht) :)

tschuldige andrea, hab nix mitbekommen, weder der ausflug heute noch das festl.

hab gestern nach der arbeit meine hunde abheholt und bin ca. um 21 uhr daheim angekommen.

die hunde total überfüttert, brauchen heute mal eine pause und einen fasttag. :o

morgen muss ich von 5 uhr bis 19 uhr arbeiten und bin samstag um 10:30 beim löwyweg.

keine ahnung wie sie station heißt, aber ich habs aus dem stadtplan auf wien.at. ?
wir werden uns schon finden. ;)

also bis samstag dann.

lg

hallo,
ich schaffe es heute nicht bis um 10:30 - das festl hat länger gedauert als erwartet :D , ich rufe dich an, wann ich dort bin, walter fährt mich mit dem auto hin, ich schätze so 12:30 ca... muss jetz schlafen gehn, bis morgen (heute), freu mich schon ;)

Oben