Samstag 9.4. RTL2 Focus TV Exclusiv

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
In der Vorschau sieht man diesen Terrier im Büro immer mit so einem Kasterl vor der Brust... was bitte ist das????

Hab jetzt 10 Sekunden geschaut. Das reicht (Wasserspritze gegen Westie).:mad:

Ich brauch mein wöchentliches Gemetzel :D , ich schau Blade 2.

LG und viel Spaß, Andy

gregos schrieb:
Na da simma uns ja wieder alle einig ;)
RAAANGORDNUNG!! :eek: :rolleyes:

war ja klar, oder?? ;)

sie hat ja auch nach 1 min mit dem hund gewusst, dass was ganz schlimmes in seinem leben passiert sein muss und dass er eine angst-aggression hat!! :eek: :rolleyes:

Geh Andy, bleib da!! Wird sicher noch lustig!
Freu mich schon auf den Terrier, der die Aktenordner attackiert !! :D :D

Hikaru schrieb:
Ranggggooorrrdddnnuunnnggg..... Doooommmiinnnannnnzzzz :o
:rolleyes:

Der Hund wird ja durch diese Wasserspritze nur noch verstörter!

Aber eindeutig ein Dominanzproblem
platsch.gif

Celesta schrieb:
In der Vorschau sieht man diesen Terrier im Büro immer mit so einem Kasterl vor der Brust... was bitte ist das????

ich nehm an, eine weiterentwickelte wasserspritze oder luft, oder sonst was. erziehung per knopfdruck. :rolleyes:

Was mich immer so irritiert: Warum glauben die Hundebesitzer solchen dahergelaufenen Diplom-dummies alles???? :confused:

mcbright schrieb:
:rolleyes:

Der Hund wird ja durch diese Wasserspritze nur noch verstörter!

Aber eindeutig ein Dominanzproblem
platsch.gif
Ja Mickey is auch so dominant wenn er aus Angst was anbellt.. (zwar weitaus nicht so hysterisch aber trotzdem)

akira81 schrieb:
ich nehm an, eine weiterentwickelte wasserspritze oder luft, oder sonst was. erziehung per knopfdruck. :rolleyes:

Hab schon befürchtet, dass das irgendwas elektroschockartiges ist! Dann wäre nämlich ein Leserbrief fällig *grummel* aber das traun sich die hoffe ich nicht (mehr)...

Celesta schrieb:
Was mich immer so irritiert: Warum glauben die Hundebesitzer solchen dahergelaufenen Diplom-dummies alles???? :confused:

wenn´s im fernsehen kommt, dann muss es ja stimmen!! ;) außerdem kann man mit sowas sehr viel geld verdienen. man liest und sieht ja eh genug von sogenannten "hundeflüsterern"!

Andreas MAYER schrieb:
Hab jetzt 10 Sekunden geschaut. Das reicht (Wasserspritze gegen Westie).:mad:

Ich brauch mein wöchentliches Gemetzel :D , ich schau Blade 2.

LG und viel Spaß, Andy

:eek: reicht dir das gemetzel mit der wasserpistole nicht :D

Celesta schrieb:
Hab schon befürchtet, dass das irgendwas elektroschockartiges ist! Dann wäre nämlich ein Leserbrief fällig *grummel* aber das traun sich die hoffe ich nicht (mehr)...

strom ist das sicher keiner!! das traun sie sich sicher net im fernsehen zeigen! wahrscheinlich luft oder ein unangenehmer geruch, das liegt jetzt grad im trend! :rolleyes:

Die Katzen-Frau ist aber nett! :)
Hm ... aber wenn ich mir den Kratzbaum so ansehe - da würd ich auch lieber an die Gardinen gehen : D :D

Oben