Samstag 9.4. RTL2 Focus TV Exclusiv

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
Morgen um ca. 22 Uhr im RTL2 spielts Focus TV Exclusiv, kanns ma leider nicht anguggen, aber sicher wieder was zu ärgern.......(vielleicht kanns mir wer auzeichnen oder erzählen!)

Hund, Katze, Couch - Wenn Tiere einen Psychologen brauchen

Aggressive Terrier, keifende Dackel, markierende Kater: Wenn Fiffi oder Mohrle permanent Probleme machen, kann die Tierliebe schneller verlöschen als sich der Mensch das träumen lässt. Bei Verhaltensauffälligkeiten sind Herrchen und Frauchen meist schnell überfordert. Dabei ist ihr Verhalten meistens Schuld am schlechten Benehmen der Tiere. Der richtige Umgang mit Hund, Katze und Co. will gelernt sein, zumal Fehler bei der Erziehung fatale Folgen haben können. Bei ca. 22 Millionen Haustieren in Deutschland bedeutet das viel Arbeit für die Experten. "FOCUS TV EXKLUSIV" hat ...

Puh - 22 Uhr? Na,ob ich das live am Computer miterleben werde? Ich weiß nicht ... ;)

kanns ma vielleicht wer aufzeichnen? muss leider arbeiten gehn heut nacht und kanns ma nit anguggen *snief*

Ich bin ja kein "Superfrauchen", aber das mit dem Wasseranspritzen wirkt auf mich ziemlich bescheuert und deplatziert!!!! Der Hund wird wohl in Zukunft Angst vor der Flasche haben... :rolleyes:

Celesta schrieb:
Ich bin ja kein "Superfrauchen", aber das mit dem Wasseranspritzen wirkt auf mich ziemlich bescheuert und deplatziert!!!! Der Hund wird wohl in Zukunft Angst vor der Flasche haben... :rolleyes:
Mir scheint es als hätte der Hund vor einigem Angst und mit Wasserspritzerl bringt man das sicher nicht weg.....

wenn ich akira mit dem wasser anspritz haut sie sich am rücken und ist totbeleidigt, wenn ich damit aufhör!! :D

Celesta schrieb:
Vor allem - die erzählt was über "Angst vor fremden Menschen" und dann wird der Hund mit Wasser bespritzt?????? Lächerlich!!

Oben