Samstag, 29.04. Lobau

Nimmt irgendwer eine Camera mit, damit wir das auch festhalten und natürlich im Forum präsentieren können.;)

Ich glaub, das wird wohl nix heute bei dem Sauwetter. Bei uns im 11ten schüttet es schon die ganze Zeit.:(
Was sagt ihr, verschieben wir das Treffen oder wollt ihr bei dem Sauwetter wirklich gehen. Wie gesagt, mir macht es ja nix aus, aber ob die Hunde so viel Spass haben werden, weiss ich nicht. Wenn es wenigstens nur nieseln würdet, aber es schüttet ja.

Ja das hoff ich auch, das es später besser ist, obwohl ich das nicht glaub. Warst du heut beim Training, bei dem WEtter?

Nein war auch nicht, er hat mich gestern angerufen und ich hab zugesagt, da wusste ich aber noch nicht, das ich heut kein Auto haben werd. Am Montag bin ich wieder um 9Uhr du auch oder?:)

Lern ich heute eigentlich den kleinen Odin auch kennen?:D Würd mich freuen.
Aja letzter Stand der Dinge, es schüttet munter weiter.

also mit 3 Hunden hau ich mich nicht in den Regen und vor allem Gatsch...:o

hab einen Weissen langhaarigen Hund!!!

Glaub nicht dass es besser wird, würde sagen wir verschieben das Treffen auf nächsten Samstag!;)

also bei uns im 15.,schüttets schon den ganzen Tag,da freue ich mich direkt,daß das Treffen verschoben wurde!!!!!!!!!!!!
Lg,Irene und die Filas

Irene Gerle schrieb:
also bei uns im 15.,schüttets schon den ganzen Tag,da freue ich mich direkt,daß das Treffen verschoben wurde!!!!!!!!!!!!
Lg,Irene und die Filas
ja einfach grausig und ich bin eh scho wieda verkühlt und hab halsweh:( :mad: , dann wär das auto wieder von oben bis unten mit gatsch voll gwesen (erst geputzt hab) und die wohnung wär gatschig und nass gwesen (gestern geputzt) und naja...:o :o

werd einen neuen thread aufmachen für nächste woche samstag/lobau!!;) ;)

@Irene: Magst dich nächsten Samstag vorm Lobauspaziergang treffen im Stall?!:confused:

Oben