Samstag, 29.04. Lobau

dani599

Super Knochen
@Hovawartfreundi: Denise, wie schon besprochen, können wir am Samstag Nachmittag in die Lobau fahren!;) Auto ist erst ab Dienstag in der Werkstatt!:o

Treffpunkt:
Lobau/Saltenstraße Parkplatz
16 Uhr

@Gina5: Dani, bist auch herzlich Willkommen wenn du Zeit hast!

Möchte uns sonst noch jemand begleiten?!:confused: :D

Hab`gerade gesehen,daß ihr eh`in die lobau geht und nicht auf die insel,kann ich mitgehen nach dem Stall,denn in der Lobau kann Cleo streunen gehen,.
Lg,Irene und die >Filas

Irene Gerle schrieb:
Hab`gerade gesehen,daß ihr eh`in die lobau geht und nicht auf die insel,kann ich mitgehen nach dem Stall,denn in der Lobau kann Cleo streunen gehen,.
Lg,Irene und die >Filas
Ok super!:cool: :D

Und wenns regnet, fahr ich nur in den Stall, geh aber nachher nicht spazieren!:o ;)

Hey,warum denn????
Es gibt nur falsche Kleidung!!

Ne,im Ernst,das verstehe ich!
wenn ich über die Uferautobahn Richtung Lobau fahre,ist links die shell,dann noch ein Stückchen und die erste Möglichkeit links,paßt das?
Und dann dorthin,wo die pferdekoppel ist?
Gibts dort noch einen anderen Stall?
lg,Irene und die Filas

Ja das wär eh super, nur weiss ich nicht wo.:confused:
Fahrst du über die Tangente, weil dann kommst eh bei mir vorbei. Ich wohn ja nicht weit weg vom Andy seinem Trainingsplatz.

ich auch nicht :D wohnst du näher beim platz oder bei diesem tollen "restaurant" wo die weihnachtsfeier mit dieser super netten kellnerin war :D

Nein ich wohn "näher beim Platz. Ich mein so nah ist es auch nicht für mich, aber egal. Muss halt a bissl zu Fuß gehen.;)
GSD wohn ich nicht bei diesem supertollen feinen Restaurant.:D

Würd wirklich sehr gerne mit euch mitkommen, wenn es eine Möglichkeit gebe, das mich wer aufgabelt.:D
Ansonsten gehts halt nicht.:(

Irene Gerle schrieb:
Hey,warum denn????
Es gibt nur falsche Kleidung!!

Ne,im Ernst,das verstehe ich!
wenn ich über die Uferautobahn Richtung Lobau fahre,ist links die shell,dann noch ein Stückchen und die erste Möglichkeit links,paßt das?
Und dann dorthin,wo die pferdekoppel ist?
Gibts dort noch einen anderen Stall?
lg,Irene und die Filas

das passt,dann bist du am biberhaufenweg,den musst noch bis zum asperner löwen runterfahren,dann rechts die erzherzogkarl strasse runter, vor dem general motors kommt rechtsnach der omv tankstelle das schild saltenstrasse,dort einbiegen,dann gradeaus runter bis der wald anfangt,dort fahrst dann links zum stall -schild- oder gradaus zum parkplatz saltenstrasse.
treffn uns eh vorher am stall oder? siehe pn...

Das werden wir schon irgenwie schaffen denk ich. Freu mich auch.
@Hamsti, dauert das so lange, wir treffen uns ja erst um 16Uhr. Wär schön, wenn du auch mitkommen würdest.;)

Oben