sammy wird berühmt

babsi&sammy

Super Knochen
mich hat eben eine dame angerufen die irgendwie auf meinen ta aufmerksam wurde und die wollen jetzt seine behanldungsmethoden publik machen, weil das schon so vielen hunden geholfen hat.
und auch weil viele meinen, mein ta ist so toll.
die wollte halt die genaue geschichte von sammy hören und ein foto

gehen tuts um die cranio sacrale therapie

jetzt habe ich bald einen berühmten hund und einen berühmten ta auch noch *hihihi* *stolzbin* :D

nehmt mich aber bitte nicht zu ernst, ist eher witzig gedacht, aber super finde ich es schon, weil es sammy nach der zweiten behandlung wirklich schon viel besser ging und mein ta ist der einzige in ö der diese behandlung bei kleintieren durchführt (auch die berechtigungen hat) und wenn das bekannt wird, kann sicher vielen hunden auf eine schonende methode geholfen werden, deswegen finde ich es toll. weil wir haben sehr viel versucht bei sammy, nichts half, eben bis auf dir cranio sacrale.

autogramme habe ich so eben in auftrag gegeben *fg*

wenn ihr in die suchfunktion "ich könnte nur noch heulen eingebt", dann findet ihr die geschichte zu sammy

ich habe cranio sacrale therapie die ganze zeit falsch geschrieben, also bitte nicht wundern :o

es war wirklich schlimm mit sammy vor der behandlun, er hat nie sein rechtes bein belastet, jetzt stellt er sich sogar schon drauf :D

babsi&sammy schrieb:
es war wirklich schlimm mit sammy vor der behandlun, er hat nie sein rechtes bein belastet, jetzt stellt er sich sogar schon drauf :D

Das Freut mich für Euch! Glückwunsch!!! :)

wenn ihr carnio in die suchfunktion eingibt, stehen nur wenige beiträge, der mit ich könnte nur noch heulen ist es eben

ja ich bin auch ur froh, ich dachte ja immer es macht ihm nichts, weil er nie zurück gesteckt hat, aber jetzt merke ich erst so richtig den unterschied, er spielt ganz anders mit hunden und kommt mir allgemein fiter vor

JETO schrieb:
Kenne die Behandlung nur beim Menschen, wird aber beim Hund auch helfen.

sammy hat rechtes eben immer entlastet, das bei beim gehen nach aussen gedreht und den fuss immer leicht mitgeschliefen, sein knie schaute auch immer so aus, als würde es voll umgeknickt beim gehen

nach der zweiten behandlung schleifte er es schon nicht mehr mit, also die behandlung hilft echt super, beu pferden wird sie schon länger durchgeführt

es muss aber nicht jedem hund helfen, denn der hund muss dies "zulassen", wenn er sich dagegen versperrt hilft es nicht, es kann auch nach einiger zeit wieder der vorherige zustand eintreten, aber die behandlun könnte man mit abständen auch ein leben lang machen, sie hilft bei allen probs des bewegungsapparates

Flummi schrieb:
Ich denke nicht das Andrea es so gemeint hat, wie du es aufgefasst hast...es wah glaube ich eine reine Interessens-Frage. ;)

Ja Flummi, weiß ich eh!
Wollt ja auch nur damit sagen das mir Persönlich der Preis egal wär, wenn es um das "Helfen" meines Liebling geht!

war weder Böse von mir gemeint noch ein Grund zum aufregen :D

JETO schrieb:
Auserdem wollte ich es mit den "Menschenpreisen" vergleichen. ;)

Schade das es nicht so eine Krankenversicherung bei Tieren gibt wie es bei Menschen gibt. Wär ne super Sache!

Ich weiß es gibt viele Versicherungen für die Tiere, aber keine ist vergleichbar wie die von uns :rolleyes:

also ein esitzungt kostet 40, sammy hatte nun, hmm, ich glaub die fünfte, jetzt wird einmal drei wochen abgewartet, dann wird weiter geschaut ob noch was notwendig ist, oder ob es sich eben wieder verschlechtert

billig ist es nicht, aber ich denke mir halt immer, wir geben für genug blödsinn sachen aus, da kann man für sowas, wenn es hilft, zurück stecken

aber ich verstehe die frage sehr gut, die ganzen behandlungen haben einen kleinwagen ausgemacht, den grössten teil, also besser gesagt die ops hat die versicherung pet plan von der allianz übernommen, aber diese therpie jetzt und sonstige untersuchungen haben wir selbst bezahlt, ich war etliche male beim schwarz wegen kontrolle und röngten, da bin ich nie unter 100 heim gegangen. wir zahlen das selbst, weil wir eh schon so einen hohen schadenssatz haben (die drei ops haben um die ATS 100.000,-- gekostet) und wir angst haben, dass sie uns dann kündigen. und bei sammy kann ja leider immer was sein, links könnte z.b. sein, dass er irgendwann eine künstliche hüfte braucht, die op kostet glaub ich beim schwarz 2400 oder so, damals waren es ATS 30.000 für die eine hüfte und das wäre halt schon ein hammer, das selbst zu bezahlen....

aber so weiss ich wenigstens wofür ich arbeiten gehe, für meinen gucksi :D

Oben