Sammy, sein Bruder Danny und Sonstiges

babsi&sammy

Super Knochen
wir haben vor einiger zeit durch zufall sammy´s bruder gefunden - donald of schloss windsor- und nun kam es am samstag endlich zu einem treffen. die ähnlichkeit ist ein wahnsinn, sowohl optisch, als vom wesen und vor allem die gesichtsausdrücke, ein wahnsinn, ich sags euch. danny ist ein wenig größer, aber ansonsten...wir wußten alle oft nicht gleich wer nun neben uns steht :D am liebsten hätten wir den danny ja mitgenommen, aber dauraf stiegen uns die besitzer leider nicht ein ;) bei ein paar bildern schreibe ich wer, wer ist bei den anderen dürft ihr raten ;o)

vorne sammy, hinten danny
sammydanny147ju.jpg

links danny, rechts sammy
sammydanny135ro.jpg

vorne danny, hinten sammy
sammydanny129tb.jpg

sammydanny111uz.jpg

sammydanny109ge.jpg

links sammy, rechts danny
sammydanny98hd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so und nun nur mehr sammy ;o)

sammystecki6qg.jpg

sammyschwimmt7qb.jpg

sammymuetzt0az.jpg

sammy und sein haustier boonny (die ärgert ihn immer wenn er schläft, da hüpft sie auf ihn rauf und so, ur frech die süsse laus)
sammybonny26nu.jpg

sammybonny2yk.jpg

sammybetti32fh.jpg

sammybetti25ao.jpg

sammybetti18lg.jpg

sammybeidanny22lf.jpg

sammybeidanny3xh.jpg

wahnsinn babsi....sind ja echt ur ähnlich :eek:

wie schauts bei danny mit der HD aus? auch wie bei sammy?

super fotos! total hamonisch und so knuffig, alle beide!

ich hab auch mal versucht bruno´s wurfgeschwister ausfindig zu machen, aber bei mischlingen, ist das nicht so leicht!

schön das ihr euch gefunden habt :D

lg

ET01 schrieb:
wahnsinn babsi....sind ja echt ur ähnlich :eek:

wie schauts bei danny mit der HD aus? auch wie bei sammy?

genauso schlimm wie bei sammy, er wurde aber nicht operiert, es geht ihm aber gut, nach längeren spaziergängen geht er halt sehr schlecht. sonst haben sie noch beide eine futtermittelallergie und enorme angst vor lauten sachen, wobei es bei danny sogar noch ärger ist. sch*** züchter, er hat sie genauso verascht wie uns :mad:

und der arme danny wurde von einem staff gebissen und ist nur sehr vorsichtiig, das erklärt den skeptischen blick auf manchen bildern ;o)

birgitt schrieb:
ich hab auch mal versucht bruno´s wurfgeschwister ausfindig zu machen, aber bei mischlingen, ist das nicht so leicht!

schön das ihr euch gefunden habt :D

lg

das kann ich mir vorstellen, gibt es da überhaupt möglichkeiten?

ich würde ja gerne auch andere geschwister finden, aber keine chance bis jetzt, vorallem weil ich gerne wissen würde ob sie gesundheitlich auch so bedient sind

an alle fotoprofis :D

auf manchen bildern schaut das fell so komisch aus, wie verbrennt irgendwie. könnt ihr mir tips geben wie man das verhindern kann????

sammydanny3qe.jpg

Lass mich raten, Sammy hats Pupperl!!! :D

Toll diese extreme Ähnlichkeit der Gebrüder Windsor!

auf manchen bildern schaut das fell so komisch aus, wie verbrennt irgendwie. könnt ihr mir tips geben wie man das verhindern kann????
Meinst du die Sonnenflecken auf manchen Bildern, wodurch das Fell so extrem viel heller ausschaut, das wüsst ich auch gern wie ich das verhindern kann...

lg :)

ähhhm, also ich finde die zwei sehen knuffig aus, egal ob das fell an manchen stellen "verbrennt" aussieht! die schattierung machen halt den hund aus :cool:

lg

babsi&sammy schrieb:
das kann ich mir vorstellen, gibt es da überhaupt möglichkeiten?

ich würde ja gerne auch andere geschwister finden, aber keine chance bis jetzt, vorallem weil ich gerne wissen würde ob sie gesundheitlich auch so bedient sind

hi,

es gibt foren, in denen man seine suchangaben eingeben kann! meine suche bisher erfolglos.

für rassehunde eventuell besser möglichkeiten, geb dir morgen ml den link ein.

lg

schöne Bilder! :) Die 2 sind sich echt total ähnlich!
Danny ist der etwas hellere, mit der dunklern Schnauze (finde ich), also so kann ich sie ganz gut auf manchen Bildern auseinanderhalten :)

birgitt schrieb:
hi,

es gibt foren, in denen man seine suchangaben eingeben kann! meine suche bisher erfolglos.

für rassehunde eventuell besser möglichkeiten, geb dir morgen ml den link ein.

lg

orje, na ich drücke dir die daumen!

danke das ist lieb :)

Aussie schrieb:
schöne Bilder! :) Die 2 sind sich echt total ähnlich!
Danny ist der etwas hellere, mit der dunklern Schnauze (finde ich), also so kann ich sie ganz gut auf manchen Bildern auseinanderhalten :)

genau, sammy hat eine leicht rosa nase, ist dünkler und auch ein wenig kleiner

danny hat auch noch eine kruste auf der nase, weil er ständig den boden umgrabt. die besitzer meinten er ist ihr gartengestalter :D die kruste geht gar nicht mehr weg, erst im winter wieder

Oben