sammy nach op

Wünsche dem Sammy auch gute Besserung und hoffe für Euch, dass er bald keine Schmerzen mehr hat und endlich fröhlich herumhüpfen kann!

Ganz liebe Grüße

Bonsai

Uuuiii, der Arme! Der ist ja soooo süss, hoffe es geht Sammy bald wieder besser und er kann dann nach herzenslust und vorallem schmerzfrei herumtoben. Hab auf Deiner Homepage seine Geschichte durchgelesen und ich war dann ganz fertig. Sammy musste ja schon einige OP´s über sich ergehen lassen, hoffe für Euch, dass dies die Letzte war.
Also gute Besserung und alles Gute!

danke für eure lieben genesungswünsche (hmm, hoffe man schreibt das so :o )

es geht ihm recht gut, komisch ist nur, dass er beim gassi gehen immer zum auto will, keine ahnung warum....so belastet er den fuss ein wenig, seine gschäfte kann er auch ohne probs erledigen. die narbe hat ein wenig geblutet, ist aber normal. er ragiert sogar schon auf popschstreicheln und hat, glaube ich, in der nacht sogar am rücken geschlafen, oder ich habe es geträumt. ich bin sehr zufrieden, er "geht" sogar ein wenig schöner als vor der op, er hat den fuss ja immer so schlimm nach aussen gedreht, macht er nicht mehr so stark. bemitleidet will er halt arg werden *g* typisch, immer beginnt er zu weinen und wenn ich mich dann zu ihm lege und sage, was er für ein armer wurm ist, ist er zufrieden.

ich glaube, wenn die nähte draussen sind, werde ich ihn schwimmen schicken, er soll sich ja bewegen und wie gesagt, alles was er von sich aus macht ist okay. habe so angst, dass die muskeln so stark zurück gehen und wir sehr lange dann daran arbeiten müssen. jeder der ihn kennt weiss ja wie quirlig er ist ;) aber ich bin sehr positiv gestimmt

@doretta es war definitiv die letzte op, recht jedenfalls. man könnte sowieso nur sehr schwer noch was anderes machen, er hat ja nun kein hüftgelenk mehr. links könnte nochmals was auf uns zukommen, ich hoffe aber nicht, bis jetzt schaut die hüfte sehr gut aus, die enorme belastung jetzt macht mir halt ein wenig sorgen. an der linken wurde er ja auch einmal operiert, da wurden die hüftschalen gedreht und die beckenstellung geändert.

also nochmals ganz viel danke an euch, das hilft sehr, wenn man weiss so viele nehmen anteil :)

Andrea9 schrieb:
puppi und ich bieten uns als schwimm-kollegen- gerne an ;)

:D also in ca. 10 tagen sind die nähte draussen, kannst schon einplanen, aber wie gesagt, nur schwimmen ohne viel spazieren...

der idiot hat sich gestern schon gewuzelt, natürlich hat er dann ur zu bluten begonnen und ich hatte natürlich gleich einen panikanfall, aber das ist normal, aufgehen kanns nicht, waren heute zur kontrolle, alles passt :D schwimmen geht aber erst wenn die nähte draussen sind, wegen infektionen und so, ist ja noch offen....

scooby könnt ich ja auch anbieten als schwimmpartner, aber der is noch nix fürn sammy, da brauchts noch bissl. weil sie bleiben ja net nur im wasser und heraussen wär der scooby zuviel für ihn....noch.:(

ET01 schrieb:
scooby könnt ich ja auch anbieten als schwimmpartner, aber der is noch nix fürn sammy, da brauchts noch bissl. weil sie bleiben ja net nur im wasser und heraussen wär der scooby zuviel für ihn....noch.:(

naja zu viel, sammy muss ja nicht geschont werden, aber ich will aufpassen dass er sich nicht überanstrengt, wegen links

Wirst sehen Sammy wird ganz schnell wieder auf den Beinen sein ;).Bei Dragan seid ihr in guten Händen.Das ist der beste Chirurg den es gibt :D .Habe ihm früher mehrmals bei den OP´s assistiert und er operiert super.....

ja ich nehme es an :)

wenn alles wirklich verheilt ist, soll er gar keine schmerzen mehr haben, hoffe, dass das wirklich so ist

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Babsi, jetzt habe ich das alles gar nicht mitgekriegt!!!!

Also doch jetzt die Hängehüfte u. raus mit der Prothese..

Ich freu mich für Euch, das alles so gut gelaufen ist!!! Knuddel Deinen schönen Riesen mal von mir!!! Und Dich gleich mit, kann mir vorstellen, wies Dir gegangen ist, hab ja ähnliches hinter mir :D

Davidian schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Babsi, jetzt habe ich das alles gar nicht mitgekriegt!!!!

Also doch jetzt die Hängehüfte u. raus mit der Prothese..

Ich freu mich für Euch, das alles so gut gelaufen ist!!! Knuddel Deinen schönen Riesen mal von mir!!! Und Dich gleich mit, kann mir vorstellen, wies Dir gegangen ist, hab ja ähnliches hinter mir :D

hello,

danke ;)

ja doch hängehüfte und wo ich jetzt sehe wie er geht, frage ich mich, warum ein gewisser arzt (nenne mal keinen namen) mir das nicht schon früher nahe gelegt hat :mad:

aber egal, sammy ist ja noch jung und hat noch genug zeit sein leben endlich ohne schmerzen zu genießen.

ich hoffe euren süssen geht es auch gut!

Ist so ne Sache mit den TÄ gell?

Bei Emir ists ein ständiges auf u. ab, dadurch, dass er sich nicht schont u. immer herumspringt, wie ein wilder, humpelt er dann halt wieder. Aber sonst gehts uns gut.

Wollte mit Emir u. Dana gemeinsam am 27.8 HuSchu beginnen. Der HuSchuführer hat aber gemeint, mit Emir darf ich noch immer nicht, wegen der OP :( Jetzt halt nur mal mit Dana. Hoff halt, dass bis dahin die Läufigkeit vorbei ist. Hat gestern begonnen :mad: und Emir ist alles andere als desinteressiert :/

Freut mich, dass es Sammy jetzt so gut geht. Früher oder später kann es uns auch passieren, dass wir ne Hängehüfte bei Emir machen lassen, weil mit Prothese ist nix bei ihm...

Davidian schrieb:
Ist so ne Sache mit den TÄ gell?

Bei Emir ists ein ständiges auf u. ab, dadurch, dass er sich nicht schont u. immer herumspringt, wie ein wilder, humpelt er dann halt wieder. Aber sonst gehts uns gut.

Wollte mit Emir u. Dana gemeinsam am 27.8 HuSchu beginnen. Der HuSchuführer hat aber gemeint, mit Emir darf ich noch immer nicht, wegen der OP :( Jetzt halt nur mal mit Dana. Hoff halt, dass bis dahin die Läufigkeit vorbei ist. Hat gestern begonnen :mad: und Emir ist alles andere als desinteressiert :/

Freut mich, dass es Sammy jetzt so gut geht. Früher oder später kann es uns auch passieren, dass wir ne Hängehüfte bei Emir machen lassen, weil mit Prothese ist nix bei ihm...

also ich denke fast, dass die hängehüfte besser ist, ich meine bei sammy auf alle fälle

orje, ich wohne zur zeit bei meinen eltern (weil endlich von freund getrennt *g*) und die haben eine hündin, die erst läufig war, ein horrotrip ;) also ich weiss wie es dir geht ;)

wem sagst du das, sammy war ja auch noch nie ein ruhiger....ein horror

aber ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles klappt und es eurem süssen davidian gut geht

Oben