Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:puppi und ich bieten uns als schwimm-kollegen- gerne an
ET01 schrieb:scooby könnt ich ja auch anbieten als schwimmpartner, aber der is noch nix fürn sammy, da brauchts noch bissl. weil sie bleiben ja net nur im wasser und heraussen wär der scooby zuviel für ihn....noch.
Davidian schrieb:Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Babsi, jetzt habe ich das alles gar nicht mitgekriegt!!!!
Also doch jetzt die Hängehüfte u. raus mit der Prothese..
Ich freu mich für Euch, das alles so gut gelaufen ist!!! Knuddel Deinen schönen Riesen mal von mir!!! Und Dich gleich mit, kann mir vorstellen, wies Dir gegangen ist, hab ja ähnliches hinter mir
Davidian schrieb:Ist so ne Sache mit den TÄ gell?
Bei Emir ists ein ständiges auf u. ab, dadurch, dass er sich nicht schont u. immer herumspringt, wie ein wilder, humpelt er dann halt wieder. Aber sonst gehts uns gut.
Wollte mit Emir u. Dana gemeinsam am 27.8 HuSchu beginnen. Der HuSchuführer hat aber gemeint, mit Emir darf ich noch immer nicht, wegen der OP Jetzt halt nur mal mit Dana. Hoff halt, dass bis dahin die Läufigkeit vorbei ist. Hat gestern begonnen und Emir ist alles andere als desinteressiert :/
Freut mich, dass es Sammy jetzt so gut geht. Früher oder später kann es uns auch passieren, dass wir ne Hängehüfte bei Emir machen lassen, weil mit Prothese ist nix bei ihm...