Sammlerstück!*Harry Potter und die Kammer des Schreckens Doppel-DVD im

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
*Harry Potter und die Kammer des Schreckens Doppel-DVD Harry Potter im Papschober - selten!

2772254.jpg

Das ist eine echte Gelegenheit diese Sammleredition zu bekommen.
€ 9,--
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich nicht im Papschober:confused:

- bitte zuerst recherchieren, bevor man seinen negativen, nicht wissenden Kommentar dazu abgibt:mad: ! Sowas finde ich echt unfair, dass man mit falschen Infos etwaige Interessenten abspenstig macht!!!


("Kimba: Ist egal ist trotzdem etwas teurer dort" )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich nicht im Papschober:confused:

- bitte zuerst recherchieren, bevor man seinen negativen, nicht wissenden Kommentar dazu abgibt:mad: ! Sowas finde ich echt unfair, dass man mit falschen Infos etwaige Interessenten abspenstig macht!!!


("Kimba: Ist egal ist trotzdem etwas teurer dort" )

naja, ab 1,65 zu haben;)
 
Über die Privatverkäufer bei Amazon ist sie aber ab 1,65€ zu haben (bei ebay inkl. versand am 9,98) :eek:

Bekommt man leider derzeit keinen vernünftigen Preis dafür... (wollt meine auch verkaufen, behalt sie aber vorerst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier eigentlich jeder Tread ruiniert werden :mad:!
Wem es zu teuer ist braucht es ja nicht kaufen!

Ich finde es nicht schlimm wenn man jemandem sagt du da und da ist das billiger, aber es reicht meiner Meinung nach wenn das einer tut!

@Connie
ärgere dich nicht!!!
 
Muss hier eigentlich jeder Tread ruiniert werden :mad:!
Wem es zu teuer ist braucht es ja nicht kaufen!

Ich finde es nicht schlimm wenn man jemandem sagt du da und da ist das billiger, aber es reicht meiner Meinung nach wenn das einer tut!

@Connie
ärgere dich nicht!!!

Danke Ridgeback, ich fühle mich schon richtig wie auf einer Hetzjagd verfolgt, zuerst fangt eine an, dann fühlt sich der nächste bemüßigt noch eines draufzusetzen. Ja was soll denn das:confused:. Wenn du jetzt auch noch so eine Meldung von dir gegeben hättest, dann hätte ich den Threas sofort schließen lassen.

Ich würde es ja verstehen, wenn jemand Kaufinteresse hat, aber so nach dem Motto äätsch ist viel zu teuer......, das ist unterste Schublade:mad:.

Aber die "Schlauen" behaupten nur - ich hab schon vorher bei amazon geschaut, was diese Version kostet und es ist mehr, als was ich verlange:rolleyes:, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben