Sammle alte Decken & Polster

beniese

Junior Knochen
Sammle alte Hundesachen

Sammle alte Decken,Polster, Leintücher, Trockenfutter ,Hundesachen,Badetücher,Babybadewannen,für Hunde in Rumänien.
Bitte keine Decken mit Löcher oder so,da Grenzwärter dies nicht über die Grenze lassen! Tel: 0664/20 25 523

AW: Sammle alte Hundesachen

Hallo Beniese,

Ich nehme doch mal an du bist die die ich meine:D .
Kennen uns durch Hansi M. - bin seine Tochter:D

Habe nicht auf dich vergessen und auch schon ein paar Sachen für dich hergerichtet. Kommt aber sicherlich noch etwas dazu.
Werde jetzt in den Semesterferien noch etwas aussortieren.

Werde mich nach den Ferien bei dir melden.

Liebe Grüße
Claudia

P.S.: lass mir den Ferdinand schön grüßen

Hi!
Wohin bringst Du die Sachen?
Übrigens - Ob Löcher in Decken sind ist den Grenzern ziemlich egal...
LG
Sandy + Bande

Hi!
Wohin bringst Du die Sachen?
Übrigens - Ob Löcher in Decken sind ist den Grenzern ziemlich egal...
LG
Sandy + Bande
nein das ist leider nicht egal,da die grenzer alles tun um den tierschutz zu verhindern,es ist lediglich eine schikane von ihnen,aber sie machen es.die sachen werden zu frau oneil gebracht nach oö,wenn ein lastwagen voll ist geht der transport runter nach rumänien. das ganze ist für hundehilfe rumänien:www.hundehilfe.at auf rumänien drücken

Hi!
Danke für die Infos.
Da wir nicht mit einem LKW fahren, haben wir diese Erfahrung nicht. Die Grenzer kontrollieren nicht mal, deshalb meine Aussage....
LG
Sandy + Bande

Sachspenden f Rumänienhunde gesucht:Alte Decken,Polster,Leintücher,Badetücher,Babybadewannen,Hundesachen (Trockenfutter,Leinen,Halsbänder ect.)Bitte keine stark beschädigten Spenden ,da dies sonst nicht über die Grenze geht,Wärter sind unbarmherzig!wien 20,0664/2025523

vielen dank für dein mail!
das lager für sachspenden befindet sich in altmünster,,da du von linz bist würdest du bitte frau oneil tel: 0676 758 70 10 anrufen (ab 18 Uhr),sachspenden werden abgeholt! ich weiß jetzt nur nicht ob sie matratzen auch brauchen können,denke aber schon.
vielen vielen dank im voraus für deine hilfe!
glg beniese

Habe schon mehreren Orgas was angeboten von einer Bekannte. Keiner will es haben. Sind Decken, Polster, Bettwäsche usw. Das Problem dabei ist, dass es keiner holen will.
Wäre in Groß Schweinbarth. Falls du Interesse hast, dann mail mir (bin seltenst im Wuff momentan) und ich geb dir ihre Kontaktaddi.

LG Sylvia
mayr@sw-makler.at

Oben