Sammelbestellung Ohrringe

WhiteDiamonds schrieb:
Da Du ja hier die Kindergartentante bist, würde ich auf Deine Schützlinge besser aufpassen! :mad:

Es ist ein gut gemeintes Angebot, aber wohl das letzte, weil hier alle so agressiv reagieren! :p

Als wär das das einzige Thema, das nicht zu Tieren passt..... :rolleyes:

ooch, sagen wir mal so, die kids sind alle recht selbstständig!

aggressiv, ist wohl das falsch wort! haben wohl eher verwundert reagiert, da schmuck in dieser preislage nicht wirklich erstrebenswert ist. das mag man so oder so sehen :)

dein angebot in allen ehren, aber der ort ist nicht der richtige! :cool:

lg

Kleine Zwischenfrage, bevor Ihr so weitermacht: geht das jetzt in jedem Thread so?! :rolleyes:
Mir fällt das schön langsam auf...
lg

WhiteDiamonds schrieb:
@ Birgitt

Also wenn ich mir die von Dir erstellen Themen anschaue, find ich leider auch nicht ausschliesslich Themen, die von Tieren handeln!

Bitte erst vor der eigenen Türe kehren! :p

´tschuldigung, das ich "soviele" happy birthyday-threads eröffnet hab.................ach ne, hab ja nach flummi´s baby gefragt, oder wars eins aus dem letzten jahr! :eek:

komm mal wieder runter, ja!

lg

birgitt schrieb:
ooch, sagen wir mal so, die kids sind alle recht selbstständig!

aggressiv, ist wohl das falsch wort! haben wohl eher verwundert reagiert, da schmuck in dieser preislage nicht wirklich erstrebenswert ist. das mag man so oder so sehen :)

dein angebot in allen ehren, aber der ort ist nicht der richtige! :cool:

lg

Für die ganz jungen unter uns mag es nicht interessant sein, andere interessieren sich vielleicht doch dafür.

Wenn mir was gefällt, dann ist es mir auch was wert und die Goldpreise sind nun einmal hoch!

Eigentlich lächerlich, dass ich mich rechtfertigen muss! :mad:

birgitt schrieb:
´tschuldigung, das ich "soviele" happy birthyday-threads eröffnet hab.................ach ne, hab ja nach flummi´s baby gefragt, oder wars eins aus dem letzten jahr! :eek:

komm mal wieder runter, ja!

lg

Es sind nicht nur Happy Birthdays und von wann die anderen sind ist mir auf gut Deutsch gesagt "wurscht".

Ich finde diese Diskussion lächerlich und beende sie hiermit! :p

WhiteDiamonds schrieb:
Hallo Leute,

das sind meine Lieblingsohrringe, die trage ich schon seit Jahren und liebe sie heiss! Da ich einige anfragen habe und diese Ohrringe nicht mehr hergestellt werden, hab ich von einem befreundeten Juwelier eine Form machen lassen, wenn ich mehrere bestelle, bekomme ich sie wesentlich günstiger und das wollte ich Euch auch anbieten. Ich habe einen Sonderpreis ab 3 Stk von 250 Euro bekommen, 2 Paar sind schon bestellt. Wenn ich aber eine grössere Bestellung aufgeben kann bekomm ich sie sogar um 200 Euro das Paar, das würde sich für alle lohnen. Handarbeit, 585 Gold / 14 Karat, frisch vom Juwelier, dieses Modell ist sonst nirgends zu bekommen, nicht mal mehr in Griechenland, das Design nennt sich "Greek Key of Life" und ist typisch Griechisch!

Ich würde mir auch ein zweites Paar anfertigen lassen, somit haben wir schon die drei um den Preis von 250 zu bekommen, mit ein paar mehr kommen wir auf 200 pro Paar.

Interesse? :confused:

ohrringeklein9qe.jpg

So, ich schieb, damit sich nicht jeder diese lächerlichen Diskussionen durchlesen muss! :p

WhiteDiamonds schrieb:
*grmpf*ich bin auch neugierig, aber Du bist provokant,das konnte ich nicht lassen! :p

tja, an manchen tagen kann ich halt nicht an mich halten und vergesse die gute schule!! (was andere können kann ich schon lange, kann es viel besser....kann ich doch, kannst du nicht......träller :rolleyes: )

nichts für ungut, bianca, war mir heut einfach nach und du bist leider ins schussfeld geraten. morgen wärens es vielleicht die dreibeinigen meersäue gewesen (ironie)

lg

WhiteDiamonds schrieb:
Hallo Leute,

das sind meine Lieblingsohrringe, die trage ich schon seit Jahren und liebe sie heiss! Da ich einige anfragen habe und diese Ohrringe nicht mehr hergestellt werden, hab ich von einem befreundeten Juwelier eine Form machen lassen, wenn ich mehrere bestelle, bekomme ich sie wesentlich günstiger und das wollte ich Euch auch anbieten. Ich habe einen Sonderpreis ab 3 Stk von 250 Euro bekommen, 2 Paar sind schon bestellt. Wenn ich aber eine grössere Bestellung aufgeben kann bekomm ich sie sogar um 200 Euro das Paar, das würde sich für alle lohnen. Handarbeit, 585 Gold / 14 Karat, frisch vom Juwelier, dieses Modell ist sonst nirgends zu bekommen, nicht mal mehr in Griechenland, das Design nennt sich "Greek Key of Life" und ist typisch Griechisch!

Ich würde mir auch ein zweites Paar anfertigen lassen, somit haben wir schon die drei um den Preis von 250 zu bekommen, mit ein paar mehr kommen wir auf 200 pro Paar.

Interesse? :confused:

ohrringeklein9qe.jpg

Wieder zum Thema zurück :p

WhiteDiamonds schrieb:
Sind wir hier in der Meckerstube oder seh ich da was falsch?

Weisst Du wieviel Goldohrringe beim Juwelier kosten? Ich habe für meine 300 Euro bezahlt, somit sind 200 Euro ein gutes Angebot! Du musst es ja nicht annehmen!

Hört doch endlich auf zu meckern, manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten! :eek:

he nicht so zickig, werd doch in einem offenen forum noch meine meinung kundtun dürfen ohne gleich gesteinigt zu werden, außerdem habe ich mein ansicht begründet und mcih dafür entschuldigt!
mir wärs einfach zu teuer - außerdem trag ich nur silber - und ich hab dir auch viel glück gewunschen - das du noch wen findest - und das war ernst gemeint! - die ewige zickerei hier - muss das sein?
ich hab weder gemeckert sonst ncoh was - ich hab nur gesagt was meine erfahrungen sind - und ich weiß was das material kostet!! :rolleyes:

yessy schrieb:
he nicht so zickig, werd doch in einem offenen forum noch meine meinung kundtun dürfen ohne gleich gesteinigt zu werden, außerdem habe ich mein ansicht begründet und mcih dafür entschuldigt!
mir wärs einfach zu teuer - außerdem trag ich nur silber - und ich hab dir auch viel glück gewunschen - das du noch wen findest - und das war ernst gemeint! - die ewige zickerei hier - muss das sein?
ich hab weder gemeckert sonst ncoh was - ich hab nur gesagt was meine erfahrungen sind - und ich weiß was das material kostet!! :rolleyes:

Gut, Du warst eh fair, da hast Du Recht, es wird aber wirklich viel gestichelt.

Ich wünschte ich könnte sie selber machen und zu einem Spottpreis anbieten, aber da ich für meine 300 bezahlt habe, fand ich 200 Euro wirklich günstig dafür. :cool:

Leider wird aber wirklich viel gestichelt und nur mehr gestritten, wo es wirklich nicht nötig ist, find ich schade! :(

WhiteDiamonds schrieb:
Leider wird aber wirklich viel gestichelt und nur mehr gestritten, wo es wirklich nicht nötig ist, find ich schade! :(
Das darfst nicht so eng sehen, für manche ist das wie Sport :D :D :D

Oben