Sammelbestellung Kudde

Fox schrieb:
Also da fehlt eindeutig noch ein Nachttischkästchen.:D
Für die Leckerlis und die Nachtlektüre? :). Eigentlich sind die Kudden ja nur die Tages-Ruheplätze, im Schlafzimmer haben sie wiederum ganz andere Bettchen, natürlich auch kuschelig weich :D .

lg
Bonsai

Hier kommen nun die Kudden-Bilder vom Gregos ;)

kudde17ex.jpg

kudde28uc.jpg

So richtig daran gewöhnt hat er sich noch nicht ;) - aber das wird schon! - Es gibt jetzt einfach gaaanz viele Leckerlies in der Kudde! *ggg*

nix da:D der wird das Ding schon noch lieben lernen:D
Heute morgen ist er auf jeden fall drinnen gelegen als ich aufgewacht bin, juhu ein Fortschritt....

edit: Außerdem wären dir meine Kudden zu groß, schätz ich mal

sooooo mein U- Boot ist nun auch da und es wurde schon in Beschlag genommen:D Danke nochmal fürs Bestellen Valerie:)
Und danke für Kaffee und Kuchen - einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen, die weiter Anreise lohnt sich:)
lg Caro, immer noch ganz verzaubert von deinem "Häuschen"

Und hat der Zwerg die Kudde schon akzeptiert?? :)
Nach anfänglichem Zögern ist die Kudde jetzt zum bevorzugten Schlafplatz vom Gregos geworden :) (kein Wunder, ist ja der Kuschelbezug drauf! :D)

Ja, eigentlich schon, so gut er halt irgendeinen warmen Liegeplatz akzeptiert:rolleyes: Hab ich in der Nacht das Fenster offen bleibt er darauf liegen, wenns zu ist, klatscht er sich auf den Boden, Bauchi an die kalte Wand gequetscht....
Armer Bub;)

@ gregos: wir wollen unserer maus zu weihnachten auch eine kudde schenken. ich denke mal unser husky ist in etwa so groß, wie dein schnuffi. welche größe hast du denn genommen, ich bin mir da nicht so sicher.
und übrigens hoffe ich, dem gregos geht es schon wieder besser und er erholt sich gaaaaaanz schnell:D

Maple schrieb:
@ gregos: wir wollen unserer maus zu weihnachten auch eine kudde schenken. ich denke mal unser husky ist in etwa so groß, wie dein schnuffi. welche größe hast du denn genommen, ich bin mir da nicht so sicher.
Wir haben Größe 4 - 80x100 cm :) :)
und übrigens hoffe ich, dem gregos geht es schon wieder besser und er erholt sich gaaaaaanz schnell:D
Ja, ihm gehts besser - nur leider war der Tumor wirklich bösartig :( :( :(

Danke.
Auch wenn der Tumor bösartig war, Du musst einfach ganz fest dran glauben, dass da nix mehr nachkommt. Andere haben es auch geschafft, also wird es Deine wunderschöne Fellnase auch schaffen. Bei der Pflege muss er einfach gesund werden:rolleyes:

Oben