• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

sammelbestellung K9 brustgeschirr

schneeball

Super Knochen
Hallo

ich war jetzt schon länger nicht mehr hier aber "früher" hat es hier immer sammelbestellungen gegeben ...

naja da ich für wen neue brustgeschirre bestellen würde wollte ich fragen ob noch irgendwer so ein K) powergeschirr bräuchte und sich bei der bestellung anhängen würde?

oder hat wer von euch ein K9 BG daheim das er nicht mehr braucht? für einen brustkorb umfang von ca84cm?

wenn du eh aus wien bist, kannst du auch gleich zb. zum vienna dog shop fahren und das dort kaufen ;)

ich hab meins aus der hundeschule am wienerberg, hat mir mein bruder geschenkt..

Vienna Dog Shop

Grenzackerstrasse 7 / 19 / 11
A - 1100 Wien
ist beim verteilerkreis in wien favoriten...

und eben die Hundeschule im 10, wo meins her ist..

Computerstrasse 3a
1100 Wien

find ich praktischer, als bestellen weil mans da auch gleich probiern kann :)

lg
Eva

im 14ten auf da linzer straße "zoo amadeus" werden auch k9 brustgeschirre verkauft und jede menge anderes on K9 wie leinen,beisskorb unsw.

lg

Oben