Sammelbestellung in polen

Wenn ich wollt können wir uns bei der U6 treffen und zusammen zur HUZO Angelibad gehen!Für die was nicht allein gehn wollen bzw. nicht hinfinden.

ich weis wo sie ist, war heute dort ;)

wer will schreibt mir ne PN!

Vielen Dank fürs im Stich lassen! :mad:
Das nächste mal überleg ich es mir zweimal ob ich mir die Arbeit antun will!

das gilt natürlich nicht für die, die heute verläßlich gekommen sind

Babsi

B schrieb:
Vielen Dank fürs im Stich lassen! :mad:
Das nächste mal überleg ich es mir zweimal ob ich mir die Arbeit antun will!

das gilt natürlich nicht für die, die heute verläßlich gekommen sind

Babsi

hey,

wir hatten pn't, dass ich nicht genau weiß, ob und wie ich hinkomme :o bin noch am besuch-organisieren, kann das geld aber gern vorab überweisen.

lg
nice

dogged schrieb:
Hallo!

Soll ich dir oder Babsi mein Geld überweisen?

LG Nina

bitte direkt, also nicht über mich ;) .. ich überweise auch, sobald ich die kto-daten habe. abholen geht vermutlich erst nächste woche, da ich bis freitag zu bin (hab da nachmittags ne enorm wichtige prüfung :o ) aber ich melde mich auf jeden fall noch.

lg
nice

Hallo Babsi,

Habe gestern total vergessen zu fragen ob du schon weist ob die Knotenbälle noch nachgeliefert werden.

Das Tigertier ist klasse, Thyson hat in 5min eine 1A Nasenoperation (eigentlich Entfernung) hinbekommen aber ansonsten wehrt sich der Tiger standhaft. Er hat schon einige Zerrspiele hinter sich und hält und hält :-)

Vielen Dank nochmals fürs mitbestellen.
lg, Natascha

danke babsi für diese sammelbestellung!
die 10e sind glaub ich echt gut investiert worden:D
nanu steht sich's total auf diesen sternenball... alles andere hat sie noch nicht zu gesicht bekommen...
sehr begeistert bin ich ja von diesem mega-seil...das kostet bei uns sicher an die 18e...
lg kathi& nanutschie

Oben