Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!!BubblesLabRott schrieb:und nun noch eins was die Haltbarkeit beweisen dürfte![]()
flaxig schrieb:so, der countdown läuft. schicke heut mal eine preisanfrage, da doch ein paar sonderwünsche dabei sind....und möchte sobald antwort da ist bestellen.
ich fürchte es wird sich vor weihnachten nicht mehr ausgehen mit der lieferung außer sie hat superflinke finger....aber da vorauskasse herrscht dauert die abwicklung ein bisserl.
kurzentschlossene bis heut nachmittag melden. dann geht die anfrage raus!!!!
damit du keinen mantel kaufen mußt!!zwergi schrieb:Ach Mist, warum haben meine Jungs so viele Haare![]()
Kathi K. schrieb:damit du keinen mantel kaufen mußt!!und kein geschirr und kein klitzerhalsband...
hades schrieb:scheren?![]()
also ich hätt meine gern in 3 cm breite....denke das passt.leyla schrieb:ich hätt gern ein zugstoppHB in grün mit hawaimuster![]()
kleinste stelle 55 cm, breite würd ich mich an dir orientieren.
die sind ir für nen halbwürger zu dick![]()
zwergi schrieb:So jetzt hab ich mich dafür entschieden, sehe aber gerade die gehen nur bis 53cm....Also zu klein für den Zwerg
Schade...
die näht auf wunsch..also wenn ich das richtig verstanden hab!!zwergi schrieb:So jetzt hab ich mich dafür entschieden, sehe aber gerade die gehen nur bis 53cm....Also zu klein für den Zwerg
Schade...