sammelbestellung halsband

so, der countdown läuft. schicke heut mal eine preisanfrage, da doch ein paar sonderwünsche dabei sind....und möchte sobald antwort da ist bestellen.

ich fürchte es wird sich vor weihnachten nicht mehr ausgehen mit der lieferung außer sie hat superflinke finger;)....aber da vorauskasse herrscht dauert die abwicklung ein bisserl.
kurzentschlossene bis heut nachmittag melden. dann geht die anfrage raus!!!!

flaxig schrieb:
so, der countdown läuft. schicke heut mal eine preisanfrage, da doch ein paar sonderwünsche dabei sind....und möchte sobald antwort da ist bestellen.

ich fürchte es wird sich vor weihnachten nicht mehr ausgehen mit der lieferung außer sie hat superflinke finger;)....aber da vorauskasse herrscht dauert die abwicklung ein bisserl.
kurzentschlossene bis heut nachmittag melden. dann geht die anfrage raus!!!!

ich hätt gern ein zugstoppHB in grün mit hawaimuster:)
kleinste stelle 55 cm, breite würd ich mich an dir orientieren.
die sind ir für nen halbwürger zu dick ;)

Ahhhh, das 10.000 dogs Fieber greift um sich! :D

Na, dann zeig ich doch auch mal ein Geschirrbildchen (ätsch, ich hab schon eins!) :D

Connie

scheren?
odie6.gif

leyla schrieb:
ich hätt gern ein zugstoppHB in grün mit hawaimuster:)
kleinste stelle 55 cm, breite würd ich mich an dir orientieren.
die sind ir für nen halbwürger zu dick ;)
also ich hätt meine gern in 3 cm breite....denke das passt.
für dich ok?
auf 2,5 sieht man das muster glaub ich nicht gscheit

So jetzt hab ich mich dafür entschieden, sehe aber gerade die gehen nur bis 53cm....:( Also zu klein für den Zwerg:( Schade...

zwergi schrieb:
So jetzt hab ich mich dafür entschieden, sehe aber gerade die gehen nur bis 53cm....:( Also zu klein für den Zwerg:( Schade...
die näht auf wunsch..also wenn ich das richtig verstanden hab!!;)

mädls....muß was tun. ich warte noch bis 16.00 auf bestellungen dann ist schluß. also entscheidet euch

Oben