sammelbestellung halsband

Ich kenne die Herstellerin der Halsbänder.. War ein kleines Fettnäpfchen von mir im Ksg-Forum. Ich sah das Hello Kitty Halsband und die Beschreibung dazu. Ideal für kräftige Hunde wie Dobermann, Staff usw..
Ich musste total grinsen. Ein muskulöser Staff mit einem Rosa Hello Kittyhalsband. Ich machte ein Thread auf mit dem Titel:" Jetzt mal ehrlich würdet ihr euren Kampfschmusern so ein Halsband anlegen.?" Mit Link zu den Hello Kitty Halsbändern. Während ich den Thread schrieb, dachte ich mir noch:" Gut möglich, daß die Herstellerin eine Userin der Ksg ist."
Und Bingo! :D
Seither hat sie sich die Finger wund genäht. War ne irre Werbung für sie und die Halsbänder sehen super aus. Alleine das mit den Totenköpfen.. *sabber* Nur ist das nix für Asti und ich glaube kleine macht sie nicht. Müsste ich sie fragen.
Werde ihr mal bescheid geben, daß die Ösis jetzt auch mal dran sind ;)
Vielleicht bestelle ich auch eins.
Hier seht ihr auch noch einige Halsbänder.
http://www.lewis7.com/ksg/allstars.jpg

@irish: glaubst du lässt sie grössentechnisch mit sich reden???
wir bräuchten fast xl, da gibts ja gar nichts:o

ich glaub sie macht alles - hab 2 wunschbestellungen aufgegeben -
blaues flammenhalsband in klein für die madame und ein totenkopf in riesig, damits dem miniweiler auch passt, wenn er ein grossweiler ist :D

also auf der page steht in verschiedenen längen und breiten...ich habs schon so verstanden dass sie auch auf wunsch näht.
möchte meine nämlich nicht soooo breit.

da sind so lässige motive dabei:D:cool:

flaxig schrieb:
also auf der page steht in verschiedenen längen und breiten...ich habs schon so verstanden dass sie auch auf wunsch näht.
möchte meine nämlich nicht soooo breit.

da sind so lässige motive dabei:D:cool:

Du bringst mich wirklich in einen Gewissenskonflikt :o :rolleyes: :D

Mah also das wär schon was aber leider passen Mickey keine Halsbänder und ich hab die längeren Leinen lieber!

ohhh die hawai halsbänder schauen ja supppper coool aus.... das würd sicher zu meinem schwarzen wuffi passen *grübel*
ich überleg noch, ob ich auch was mitbestell...wann willst du denn bestellen?

meine schnuckel kriegen da schon was zu weihnachten ;)
pedro das mit den totenköpfen und die maus so ein rosa-bunt-blumiges tussiding:D
und für den zukünftigen flammenhund hab ich auch schon was in petto...:D

absolut coole dinger, auch super verarbeitet!

ich hab nen gelben zettel im briefkasten und ihr müsst noch warten

*nä-nä-nä-nä* :D

ahhh..bitte wo sind die fotos??
kenn dieses forum nicht..kannst du die fotos nicht rüberkopieren??biiitttteee!!

Kathi K. schrieb:
ahhh..bitte wo sind die fotos??
kenn dieses forum nicht..kannst du die fotos nicht rüberkopieren??biiitttteee!!

ich habe die Besitzer der Bilder angeschrieben ob ich die Bilder verwenden darf. Wenn ich deren okay habe, dann setze ich sie hier rein, okay??

Oben