Sammelbestellung halsband.at

Lunderland Rinderohr mit Fell 5 Stück 4,50EUR
Lunderland Dorsch-Späne 250g 2,20EUR

bitte für mich mitbestellen!!

so also ich hätte noch gerne das

Halsband-Leinen-Set in ROT. (21.90)

Ich hätts aber gern mit schwarzem Fleece unterlegt und LUNA draufgeschrieben. Ausserdem hätt ichs gerne ein bisserl kleiner, also nicht 30-40 cm sondern 25-35cm.

ist das jetzt eine spezial-bestellung oder kann ich hier mitbestellen? :)

oililly schrieb:
so also ich hätte noch gerne das

Halsband-Leinen-Set in ROT. (21.90)

Ich hätts aber gern mit schwarzem Fleece unterlegt und LUNA draufgeschrieben. Ausserdem hätt ichs gerne ein bisserl kleiner, also nicht 30-40 cm sondern 25-35cm.

ist das jetzt eine spezial-bestellung oder kann ich hier mitbestellen? :)

klingt nach spezialbestellung:D

So die Bestellung ist abgeschickt.
Und die liebe Valerie hat nach dem Thread bestimmt schon fast alles bereitgelegt ;)

Uii, super! :) - Hm, ich werd mal mit meiner Schwester abklären, wann wir bei Dir vorbeihuschen könnten ;) -
Oder könnte die Manu evtl. vor der HuSchu bei Dir vorbeischauen und die Sachen für mich holen? Geld müsste ich Dir halt dann überweisen.

OK, Manu hat sich erledigt - Hundeplatz ist wegen Überflutung geschlossen :D
- Also müss ma irgendwie anders zu den Sachen kommen *hmmmm*

Hi
Ich nehm auch die Sachen von Kathi K. mit, also sagt mir einfach wo ihr euch trefft und je nach Umgebung/Hundeanzahl komm ich mit Spazieren oder hol halt nur die Sachen:)

juhuuuuu :)

soll ichs abholen oder gehma spazieren?
alex, du musst natürlich mitkommen, oder glaubst ich schlepp deine sachen :D

Claudia, wir könnten am Sonntag am späten Vormittag bei Dir vorbeikommen, wennst magst! :) - oder wir treffen uns irgendwo zum Spazierengehen? allerdings haben wir net lange zeit!

So ich schlag jetzt mal vor
Sa/So so gegen 14/15 Uhr spazieren gehen zB Donauinsel
Natürlich könnts auch zu mir an den AvW fahren hab ich nix dagegen Und auch bei uns kann man sich derzeit wunderbar mit Schlamm eindecken ;)

zwergi schrieb:
Hi
Ich nehm auch die Sachen von Kathi K. mit, also sagt mir einfach wo ihr euch trefft und je nach Umgebung/Hundeanzahl komm ich mit Spazieren oder hol halt nur die Sachen:)
kannst meins vl auch einpacken :o

Oben