sammelbestellung für tolle hundemotiv sachen

pups

Super Knochen
http://www.cafepress.com/cp/buy/dog

jenny 20 und ich probieren eine sammelbestellung, u hoffen das somit die versandkosten usw billiger für jeden werden! also schaut euch um und sucht euch was hübsches aus ;) :D !

mein Motiv sieht man ja schon im benutzerfeld aber ich find sicher noch etliche sachen :)
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
da gibts ur viele cattle sachen :eek:

*g* dann bemüh dich und such dir was aus*g* aber bestellung dauert eh noch bissi weil es gibt so viel auswahl da brauch selbst ich noch a weile zeit, aber es sind einfach geniale sachen dabei die es sonst ned gibt! ;) :)
 
Wenn man nicht explizit nach einer Rasse sucht,is es praktisch unmöglich sich da jemals durchzusuchen- das sind tausende von Seiten:eek:
 
*brüüüüüüüüüüll*

ahgwf5svzw8gkazf4.jpg


:D :D :D
 
wooooooooooooooooooooooooow ich werd deppert das is ja irre cooool
ich bestell mit wartet bitte nur mehr tulln ab ich will schaun was es dort gibt damit ich nix doppelt hab:rolleyes::D
 
wooooooooooooooooooooooooow ich werd deppert das is ja irre cooool
ich bestell mit wartet bitte nur mehr tulln ab ich will schaun was es dort gibt damit ich nix doppelt hab:rolleyes::D

ja nach tulln passt eh, weil wir müssen erst schauen was versand kosten sind und schaun das paar leute zam kommen, und das durchsehen von so vielen seiten nimmt ja auch seine zeit in anspruch*g* :D
 
Interessenten:

hades
Lara1982
chavale
oililly
papuzaki
nasti
.weintraube.
jenny20
pups


falls wär fehlt dazu schreiben, sonst verlier i den überblick ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich vergessen :eek: :p (wir sind nach dem Tulln- we arm -> die Bestellung, Piercingbestellung und Tulln :eek: )

wir sind ja eh schon in der überschrift bzw. im ersten geschriebenen*g*!
ja stimmt wir sind am piercingsbestellung und hier, wobei ich mir sicher bin das diese hundesachen um a eck teurer werden hab gestern was gesehen um 32 *g* :D und das is aber nur 1. stück :)
 
Interessenten:

hades
Lara1982
chavale
oililly
papuzaki
nasti
.weintraube.
jenny20
pups
BeagleLisa


:eek: :eek: Einfach mich vergessen!! :eek: :rolleyes: :D

hups stimmt i muß in tulln thread auch sehn, hab jetzt nur die notiert die sich hier zu wort gemeldet haben :D , sorry, aber du bist natürlich brav mit von der partie, das lob ich mir ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!!
na der Link war wieder wichtig :D Ich kann mich ja schon nicht zwischen zwei Sachen entscheiden :eek: :D

*Gg* nur 2 sachen, ich hab probleme zw. mehr oder weniger sicher an die 10 sagen u kaufen mag i aber nur max. 4 stück :D , wobei ich sicher noch die hälfte gar ned gesehen hab! :)
 
Oben