Sammelbestellung für Tierheime!!

glory

Super Knochen
Hallo! Ich mach für ein ungarisches TH eine Großbestellung und bekomme daher Leinen-Geschirr-Sets und Leinen-Halsband-Sets zu einem extrem günstigen Preis - 0,95 Euro pro Set! Wenn sich also wer anschließen will, nur zu!

Bitte nur größere Bestellungen zu Tierschutzzwecken! Sonst wird mir die Organisation zu viel und ich verdien ja nix dran ... machs also wirklich nur, wenns armen Tieren zugute kommt!!

Karabiner aus Metall, Schnellverschluss aus Kunststoff
Material: Nylon
In verschiedenen Farben!

Leine-Geschirr Set:
Leine: 120cm, 1,5cm breit
Geschirr: verstellbar von 32cm bis 48cm Brustumfang, 1,5cm breit
8smj-5m.jpg

Leine-HB-Set:
Leine: 124cm, 2cm breit
HB: verstellbar von 28cm bis 50cm, 2cm breit
oder
Leine: 120cm, 1,5cm breit
HB: verstellbar von 24cm bis 44cm
8smj-5n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !:)
Gibt es eine Mindestabnahme ?
lg Toypudel

Konkrete Mindestabnahme gibts nicht - aber ich zitier mich mal ;):
"Bitte nur größere Bestellungen zu Tierschutzzwecken! Sonst wird mir die Organisation zu viel und ich verdien ja nix dran ... machs also wirklich nur, wenns armen Tieren zugute kommt!!"

Ah ok, hab mich verlesen. Dann von jedem Set 5 Stück. Farben sind ja recht egal vermute ich.
Wann schickst du denn die Bestellung ab? Vll. sponsert meine Mutter etwas dazu. Kann ich dir aber erst morgen sagen.

Ah ok, hab mich verlesen. Dann von jedem Set 5 Stück. Farben sind ja recht egal vermute ich.
Wann schickst du denn die Bestellung ab? Vll. sponsert meine Mutter etwas dazu. Kann ich dir aber erst morgen sagen.

Ok, dann 5x von jedem Set, ist notiert. Möchte voraussichtlich Ende nächster Woche bestellen ... alle BestellerInnen bekommen dann nächste Woche ein Sammelmail ;)

Werd wahrscheinlich auch welche fürs Wr. TSH bestellen. Möchte Fotos von den Sets aber noch meinen Pflegerinnen zeigen. Sag dir am Montag Bescheid, welche und wieviele.

Oben