Sammelbestellung für Powergeschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich glaub jetzt gibts ein kleines Problem, also daher die Frage:

Wer will bestellen? Ist jemand zentral und leicht erreichbar?
Ich würds bestellen, aber bin fast sicher, dass 80 % der Leute sich das dann aus Süssenbrunn nicht abholen, weils mit Öffis net gut erreichbar ist.

Also checkt das wer für uns?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:

Ich würds bestellen, aber bin fast sicher, dass 80 % der Leute sich das dann aus Süssenbrunn nicht abholen, weils mit Öffis net gut erreichbar ist.

LG Sylvia

Ich hab geglaubt bestellt ist schon?:confused:

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia

Hmm, Strasshof ist auch nicht näher.
lg Uschi & Rudel

Also wenns für Euch alle zu weit weg ist und ihr irgendwas sucht, was relativ zentral ist könnt ihrs gern zu mir schicken lassen (wohn im 16. aber leider nicht Nähe Gürtel sondern Nähe Wilhelminenspital, aber immerhin so ziemlich Mitte Wien).
Hätte ja auch gerne welche mitbestellt. Aber für meine Kleine (Ältere) gibt es keines und die Große (jüngere) wächst ja noch.

Amadi schrieb:
Also wenns für Euch alle zu weit weg ist und ihr irgendwas sucht, was relativ zentral ist könnt ihrs gern zu mir schicken lassen (wohn im 16. aber leider nicht Nähe Gürtel sondern Nähe Wilhelminenspital, aber immerhin so ziemlich Mitte Wien).
Hätte ja auch gerne welche mitbestellt. Aber für meine Kleine (Ältere) gibt es keines und die Große (jüngere) wächst ja noch.
Sei bitte so lieb und red dich mit Kimba zusammen, hab grad heute keine Zeit mehr zum schreiben, da ich vor 5 min erfahren habe, dass ich 2 Notfalltiere abholen muss.

LG Sylvia

Hallöchen!

Wollt nur mal fragen, ob man schon was von unseren Geschirren weiß?
Ich wart doch schon sooo lang und bin so neugierig, wie es meiner Kleinen steht :o

lg Cony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben