genau das wollt ich damit sagenPez_83 schrieb:Na dann reicht die Größe 1 für meine Beiden auf jeden Fall![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das wollt ich damit sagenPez_83 schrieb:Na dann reicht die Größe 1 für meine Beiden auf jeden Fall![]()
Pez_83 schrieb:Ich hätte gerne die Aufschrift
HOT LADY
Sylvia & Bande schrieb:Ich auch und POWER DOG und DER TUT NIX, also insgesamt 3 Stk.
![]()
Ja und wer bestellt nun?Kimba_ schrieb:Ich brauche DER TUT NIX und HOT-DoG![]()
also sinds 5Stk
Sylvia & Bande schrieb:Ja und wer bestellt nun?![]()
![]()
Kimba_ schrieb:Naja ich habe schon an scarled (die was du mir gesagt hast) geschrieben sie hat gemeint wir sollen einmal alles aufschreiben !
Sylvia & Bande schrieb:Super. Passt, also macht mal ne Liste oder so in der Art?
Kimba_ schrieb:Schriften
2x HotLady
2x DER TUT NIX
1x Hot-DoG
Also wenn jemand noch was will meldet euch !!!!![]()
![]()
yessy schrieb:hali halo,
da hatte ich die letzte sammelbestellung her - die versandkosten müsste man noch genau klären - hab sie jetzt in der eile nicht gefunden.
http://www.julius-k9-berlin.de/
mfg yvonne
Nein ich nicht, aber die haben leider nicht die Logos die ich willyessy schrieb:habt ihr mich überlesen? - finde die preise dort um einiges besser![]()
Schau auf die erste Seite, da hast den Link, anklicken und Preise guckenKatrin/Nero schrieb:Mir würde so ein Geschirr auch sehr gut gefallen für meinen Goldi.
Wieviel kostet sowas??
Welche Aufschriften gibt es alle??
Sylvia & Bande schrieb:Schau auf die erste Seite, da hast den Link, anklicken und Preise gucken![]()
Kimba_ schrieb:Alsoo ich hab einmal alles zusammen geschrieben ...
2x Hot Lady
3x Der Tut Nix
2x Hot-Dog
1x PowerDog
1x Security
1x Army
Und ein Schwimmdummy um 3,60![]()
Hoffe es passt alles![]()
Und Lia111 so bald wie möglich![]()
Wer will wer hat noch nicht![]()
Mfg Corinna und co,