Sammelbestellung doggiedesign

Nicht ohne die Preise ;)

Leider ist meine Kleine noch nicht ausgewachsen, sonst wär ein Pulli od. was für Regen ideal. Wann bestellst Du denn?

Ist das Hello Kitty Tank super suess :eek:
Ich braeucht fuer die Sookie eh noch ein paar T-Shirts jetzt fuer den Fruehling, aber ein Hunde-Shirt fuer 18 Euro :o

Weil die Sookie sich wesentlich wohler fuehlt, wenn sie was an hat, als wenn sie nackt herumrennt :o
Klingt bloed, ich weiss, aber es ist wirklich ein himmelweiter Unterschied, sie braucht das von Zeit zu Zeit einfach, nicht jeden Tag, aber doch.

Genau deshalb wird bei TT mit Koerperbinden gearbeitet, funktioniert mit T-Shirts genauso gut ;)

Wenn mir das vor einem Jahr wer gesagt haett, dass ich mal mit einem Hund mit Mantel/Pullover/T-Shirt herumrenn :p
Mir wurde der erste Mantel fast aufgezwungen an einem ganz grauslich verschneiten Tag, normalerweise weigert sich die Sookie im Regen oder Schnee auch nur 2 Schritte zu gehen, mit dem Mantel ist sie auf einmal sofort herumgeduest und hat sogar kurz mit fremden Hunden gespielt und das tut sie normalerweise nie.

Jepp :)
Als ich damals darüber gelesen habe, war ich skeptisch.
Als Asti die eher immer schüchtern war und sich sogar vor Minis unterworfen hat, :rolleyes: aufgrund eine OP ein T-Shirt anhaben musste, wurde sie mutiger und selbstbewusster.
Ich habs getestet. Shirt an, Selbstbewusste Asti, Shirt aus, legte sie sich vor den Hunden hin.
Beim Anziehen, war sie voll dabei. Das Shirt hat ihr total gefallen.
Dennoch lasse ich sie lieber nackt laufen.Shirt schaut so doof aus bei einem großen Hund. *g Sie hat sich nachdem sie es drei Wochen getragen hat, nie mehr vor Minis unterworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sookie ist aber eigentlich nicht schuechtern, ganz im Gegenteil.
Mit ihren 3kg schlagt sie sogar oft grosse Hunde in die Flucht, die gemein zum Jackson sind, der sich meistens garnicht wehrt.
Sie liebt es trotzdem etwas anzuhaben. Sie deckt sich auch selbst zu beim Schlafen und schlaeft teilweise sogar unter meinem sehr grossen und dicken Kopfpolster, warum auch immer, aber sie hat das absolute Beduerfnis danach.

Asti deckt sich auch gerne zu. Ich habe sie mal beobachtet wie sie das macht. Das war so süss. Eckerl gesucht, vorsichtig zwischen die Zähne und gezogen.:)

Oben