Sammelbestellung cleanrun.com ?

sollte ich jemals zuviel geld haben und wirklich fies sein wollen zum andy: dann gibts das als geschenk :D

papuzaki schrieb:
sollte ich jemals zuviel geld haben und wirklich fies sein wollen zum andy: dann gibts das als geschenk :D

wir können ja zusammenlegen - obwohl ich andy net persönlich kenn *ggg* aber dann will ich fotos sehen ..... täglich ......

Hallo!

Hab zwar am 18.5. meine Bestellung abgeschickt, aber noch keine Reaktion erhalten ... werd gleich nochmal nachfragen!

LG Nina

AgilityDogTerry schrieb:
Wäääähhh!

g020.gif

kann man noch bestellen? und wenn ja, es müsste mir dann bitte ins burgenland weitergeschickt werden. natürlich zahle ich porto.
ist das noch möglich und wieviel darf ich bestellen?
weil da gibts schöne sachen

dogged schrieb:
Hallo!

Hab zwar am 18.5. meine Bestellung abgeschickt, aber noch keine Reaktion erhalten ... werd gleich nochmal nachfragen!

LG Nina

So, hab jetzt eine Antwort bekommen - mir ist das ganze mit Porto und Co. zu teuer :(

Tut leid!

LG Nina

ja schade, ist schon recht teuer, stimmt. warum gibts sowas bei uns nicht in der nähe:-(

da gabs son schlafsack/decke für hunde. weiss vielleicht zufällig ob es hier auch sowas zu kaufen gibt.find ich nämlich sehr cool:)

was hätte der Versand denn ausgemacht? weil es gebe schon viele gute sachen, wär schon a überlegung wert.

Oben