Sammelbestellung Camiro

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
ich hab vor demnächst ein Geschirr bei Camiro zu bestellen, will sich vielleicht noch jemand anschließen damit der Versand günstiger wird od. ich kann mich irgendwo an eine Bestellung anhängen? ;)

Übergabe wäre in Wien möglich (zb. Mittagszeit Gegend Friedensbrücke, oder meist so gegen 17.15 U-Bahnstation Landstraße). Bzw. könnt ich wenn es nur 1-2 Geschirre/Person sind sie vom Büro aus gratis weiter schicken.

lg
Barbara

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir ich warte noch bis Montag, falls sich noch wer meldet (dachte so max. 3-4 Personen, sonst wirds mir zu stressig glaub ich)?

Montag wird zu knapp, ich müsste erst am Hundeplatz fragen.

Aber ich versuch´s :-)

Ja dann wart ich halt noch 1-2 Tage, laufe nächster Woche wäre halt fein!
Bei größeren Bestellungen wäre halt Geld vorab fein, ansonsten nehm
ich auch Geld bei Übergabe in kauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Führe mich nicht in Versuchung *murmelmurmel*

Also angenommen ich würde mitbestellen, könntest du mir die 2 dann nach Graz weiterschicken?
Würds dir auch im Vorhinein überweisen!

also ich bin mit einem camiro dabei- muss nur noch a bissi grübeln...

wie war grad nochmal die camirobilder-hp (also nicht die camiro-hp) ?

edit: habs gefunden, für alle die´s interessiert:

http://www.camiro-bilder.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
Ah! Noch eine Frage - wo bestellst du denn? Sprich - Sonderwünsche wären erlaubt oder bestellst du die normalen Camiros?

ich würd bei camiro in deutschland direkt bestellen, also sonderwünsche möglich (camiro heimtierzubehör..)!

oh mann, ich wollte eigtl olivgrünes gurtband und jetzt seh ich dass die gurband oliv gar nicht haben- könnte man da anfragen ob sie das besorgen?!

Also auf der Seite wo ich bin (siehe PN), gibt es das olivgrüne Gurtband sehr wohl zur Auswahl (sowohl bei Stoffe&Co, wie auch bei Auswahl für die Onlinebestellung):

olivgrün
und
olivgrün flecktarn

ja, ich habs auch grad gesehen- ich bin echt ne blinde nuss heute :o

ah ja, ich weiß was ich will, brauch nur noch jemanden der meinen hund abmisst :D

ja, ich habs auch grad gesehen- ich bin echt ne blinde nuss heute :o

ah ja, ich weiß was ich will, brauch nur noch jemanden der meinen hund abmisst :D

hm..hast du vielleicht schon ein (irgendein) geschirr daheim? das nehm ich als messvorlage, und wenn ich es gern irgendwo länger/kürzer hätte rechne ich die paar cm dazu/weg ;)

@muck:

wir sehn uns ja am sa in der hundeschule, denk ich?
da kannst wennst magst dem muck dino's M-Camiro probieren!!

Ich will ganz evtl auch eines bestellen, ich meld mich noch!!

ja, bist am samstag im 16:00-kurs?!
der dino is eh genau muckos größe, mach ma das!

jup ich will jetzt ab diesen sa wieder hingehn und montag geht sich wegen der abendschule nimma aus.

um 16.00 dann beim hunde im alltag :)

Oben