Sammelbestellung Camiro

Kann man noch was bestellen? Nein,oder?

Hab nämlich grad im gh forum gesehen,dass Gabi die eine Borte schon hat,die ich zu ihr schicken lassen wollte :o

lg

So, nun geh ich schlafen.
Die e Mail schick ich morgen um genau 9:30 raus (weil danach fahr ich arbeiten)

Für Spätentschlossene schickt mir bis dahin eine PN.

so viel ich mich erinnern kann ist die 2 m lang, kann ich aber in der Mittagspause nochmal nachmessen wennst magst!
neu hat sie 15,90 gekostet und ich würd gerne 10,- dafür haben. Sie hat glaub ich drei Ringe, wennst magst, dann fotografier ich die schnell heute mittag.
Hab die Leine auch in blau! Die ist auch zu vergeben.

Da wir nur mit den Flexis gehen, haben wir die Leinen noch nie genommen, die hängen nur im Weg rum. Sie sind ca. 3 Monate alt!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
so viel ich mich erinnern kann ist die 2 m lang, kann ich aber in der Mittagspause nochmal nachmessen wennst magst!
neu hat sie 15,90 gekostet und ich würd gerne 10,- dafür haben. Sie hat glaub ich drei Ringe, wennst magst, dann fotografier ich die schnell heute mittag.
Hab die Leine auch in blau! Die ist auch zu vergeben.

Da wir nur mit den Flexis gehen, haben wir die Leinen noch nie genommen, die hängen nur im Weg rum. Sie sind ca. 3 Monate alt!

LG
jutta

Hätte eventuell an beiden Interesse,wenns keine Umstände macht,fotografier sie mir bitte :o ;)

lg:)

Jutta76 schrieb:
Dazu hätte ich eine Leine in Bordeaux und schwarz, 3 fach verstellbar zu vergeben! Hat jemand Interesse!

LG
jutta

Bitte um die Maße von dem BG ...wir haben eine Ziege die so heißt.....:D
ich würde es aber einem unserer Hunde anziehen, wenn es passt:cool:

und sonst brauchen wir auch noch 2 Camiro Brustgeschirre
genaueres am Nachmittag
Danke

an einer leine wär ich auch interessiert, also wenns ned genommen wird dann bitte PN an mich ;)

lg

agilitytrainer schrieb:
Bitte um die Maße von dem BG ...wir haben eine Ziege die so heißt.....:D
ich würde es aber einem unserer Hunde anziehen, wenn es passt:cool:

und sonst brauchen wir auch noch 2 Camiro Brustgeschirre
genaueres am Nachmittag
Danke

Ähm,das ist MEIN foto von MEINEM hund :o ;)

jutta hat es nur kopiert weil sie zwei LEINEN die dazu passen zu vergeben hat

lg

Lara1982 schrieb:
Ähm,das ist MEIN foto von MEINEM hund :o ;)

jutta hat es nur kopiert weil sie zwei LEINEN die dazu passen zu vergeben hat

lg

sorry,:o schade.......ich habe eines mit Osiris drauf; aber er ist da rausgewachsen (Brustkorb).....glaub, eure Bestellung ist eh schon weg- :confused: werden jetzt bei Valerie schauen ob sie noch was für uns hat....

Oben