Sammelbestellung Camiro

sirina

Super Knochen
Hai!

Ich wollt gerade ein Camiro bestellen, und hab mir gedacht falls jemand grad daran denkt sich eins zuzulegen könnte man ja das Porto teilen. (Natürlich auch ander GM Sachen)

Ich geb euch aber nur bis Freitag Abend Zeit!!!

Falls wieder jemand fragt, Bilder gibts hier: http://www.camiro-bilder.de.vu

geeeeh claudia - kannst es nicht noch bis montag hinauszögern?? :o
wir wollterten dich nämlich bitten, am sonntag die sindy zu "vermessen", da sie auch ein hübsches camiro bekommen soll :) (aber wir haben da ja null ahnung und sonst passt das ding am ende nicht *gg* )

meins ist noch nicht da... sonst hättet ihr mich vielleicht verführt noch ein zweites zu bestellen :D

nur, da ich noch nicht weiß obs wirklich passt, was ich da zusammengemessen hab, lass ich erst mal das erste kommen ;)

Ich hab Interesse! Ich sag aber noch bis spätestens Donnerstag Bescheid ;)

gregos schrieb:
geeeeh claudia - kannst es nicht noch bis montag hinauszögern?? :o
wir wollterten dich nämlich bitten, am sonntag die sindy zu "vermessen", da sie auch ein hübsches camiro bekommen soll :) (aber wir haben da ja null ahnung und sonst passt das ding am ende nicht *gg* )

Naja ich hab Gabi geschrieben ich meld mich bis Freitag, kann aber sicher noch mal verlängern, ist ihr ja egal wann sie es abschickt. (Mal davon abgesehen das meine Leinen eh sicher nicht bis Freitag bei ihr sind ;))

Aber so schwer ist das mit dem messen nicht ;)

nimm die mitte vom Hals und miss eng (nicht quetschen aber anliegend halt)
Ich bestell den Hals der Engelchen zB mit 48cm, ihre Halsbänder tragen sie locker mit etwa 55cm (da geht aber der ganze Kopf durch)

Und dann etwa eine Handbreit hinter den Vorderpfoten, dort sind ein paar cm auf oder ab nicht ganz so tragisch, weil man es eh noch verstellen kann.
Die Engelchen haben zB 78cm

dogged schrieb:
Wann wären die Sachen denn dann ca. geliefert?

Ich kanns dir leider nicht sagen
1. lass ich Leinen aus den USA zu Gabi schicken und weiß nicht wann die kommen
2. kommte es auch immer auf die Post an wie schnell die Sachen dann in Wien sind

Gabi selbst ist eh sehr schnell.

nimm die mitte vom Hals und miss eng (nicht quetschen aber anliegend halt)
Ich bestell den Hals der Engelchen zB mit 48cm, ihre Halsbänder tragen sie locker mit etwa 55cm (da geht aber der ganze Kopf durch)
ich hab mit der leyla conny grad bestellt, weiss nicht ob sie es schon abgeschickt hat oder nicht...

ich hab bei der halsbandgröße einfach das halsband abgemessen und demnach 56 cm angegeben, jetzt hat die puppe aber nur 51 wenn ich sie um den hals mess - passt ihr das geschirr jetzt nicht :confused:
soviel zur unfähigkeit zum messen...

Gibts eigentlich ein rotes Neopren auch?:confused:

Hätt nämlich gern ein rotes und drüber ein weisses Gurtband, damits aussieht wie die Österreich Fahne also rot-weiss-rot...?!

Kennt sich da wer aus?:confused:

Andrea9 schrieb:
ich hab bei der halsbandgröße einfach das halsband abgemessen und demnach 56 cm angegeben, jetzt hat die puppe aber nur 51 wenn ich sie um den hals mess - passt ihr das geschirr jetzt nicht :confused:
soviel zur unfähigkeit zum messen...

hast ein geschirr bestellt oder ein halsband?

für ein halsband wird es passen, für ein geschirr wird es zu groß sein, weil sie die zugabe selber macht.
darum eng messen!

sirina schrieb:
Natürlich
http://www.meine-engelchen.com/camiro/camiro_neopren/neopren/rot.htm

Mit weißem Gurtband gibt es glaub ich kein Bild. Aber wenn sie eins hat (bei weiß bin ich nicht sicher, müsst ich fragen) wäre es kein Problem.
Danke, habs eh grad gesehen!:eek: :)

Könntest du sie mal fragen ob sie ein reinweißes hat?:confused:

Weiss aber noch nicht genau, ob ich nicht daweil nur 1 bestellt für die Kyra (in blau). Muss mir noch ein paar Blauvorschläge anschauen...!:rolleyes:

Weil das rote wär dann für die Sheila und soviel Geld hab ich daweil nicht, weil ich die passende Leine auch dazu mag!:o

Gibts da eigentlich auch 2-3m Leinen, verstellbar mit Ringen und Karabinern?:confused:

Und gibt es auch blaue Flammenborte?

dani, der kyra würd auch sicher super ein türkis/weißes stehen!

also weißes neopren/türkises gurtband oder umgekehrt :)

dani599 schrieb:
Gibts da eigentlich auch 2-3m Leinen, verstellbar mit Ringen und Karabinern?:confused:

Und gibt es auch blaue Flammenborte?

Also an Leinen kann sie dir wahrscheinlich alles verwirklichen was du möchtest. Egal wie lang und gepolstert oder nicht.

Es gab mal eine Flammenborte in blau, ahh schon gefunden, ja scheint sie noch zu haben

0052_25mm.jpg

sirina schrieb:
Also an Leinen kann sie dir wahrscheinlich alles verwirklichen was du möchtest. Egal wie lang und gepolstert oder nicht.

Es gab mal eine Flammenborte in blau, ahh schon gefunden, ja scheint sie noch zu haben

0052_25mm.jpg
Super, na dann brauch ich eh nimmer viel überlegen...:D

Muss ich dir dann genau aufschreiben, wie es aussehen soll?:confused:

dani599 schrieb:
Muss ich dir dann genau aufschreiben, wie es aussehen soll?

Nein, ich brauch:

Halsumfang (eng messen, da wo das Halsband sitzt!)
Brustumfang (etwa eine Handbreit hinter den Vorderpfoten, auch eng messen)

Borte bzw. Gurtbandfarbe, Neopren Farbe

Zusatzliches?
Zusatzringe (Brust, und oder Schulterblätter)
Reffitztatzen
Bestickung (Name?)
Leine?

sirina schrieb:
Nein, ich brauch:

Halsumfang (eng messen, da wo das Halsband sitzt!)
Brustumfang (etwa eine Handbreit hinter den Vorderpfoten, auch eng messen)

Borte bzw. Gurtbandfarbe, Neopren Farbe

Zusatzliches?
Zusatzringe (Brust, und oder Schulterblätter)
Reffitztatzen
Bestickung (Name?)
Leine?
Was sind Reffitztatzen?:confused:

Oben