Sammelbestellung Autoaufkleber!

*winkmitdemzaunpfahl*:D

<Link gelöscht>

Die sind gut! Nach Absprache können die (fast) alles machen;):cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei pn an mich kann ich euch auch net adresse mit guten preisen und großem sortiment geben^^
machbar alles von wanduhren und postern angefangen bis zu leinenbildern

ich würd ja gerne was bestellen unter hundund aber ich hab da eine frage bzgl des fotos mit rahmen und finde NIRGENDS eine richtige kontaktemailadresse :confused:

unter FAQ finde ich meine frage nicht und dann steht da wenden sie sich an die designer nur von denen gibts nirgends eine adresse bzw. gibts überhaupt keine adressen, wenn man so allgemeine fragen wegen des designs hat :rolleyes:
kann mir wer helfen??? :o

ich würd ja gerne was bestellen unter hundund aber ich hab da eine frage bzgl des fotos mit rahmen und finde NIRGENDS eine richtige kontaktemailadresse :confused:

unter FAQ finde ich meine frage nicht und dann steht da wenden sie sich an die designer nur von denen gibts nirgends eine adresse bzw. gibts überhaupt keine adressen, wenn man so allgemeine fragen wegen des designs hat :rolleyes:
kann mir wer helfen??? :o

:D <Link gelöscht>

Die sind aus Ö/Wien. Dort arbeiten Menschen und die erklären dir alles;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nicht alles im shop,

einfach anrufen und fragen, oder am besten hingehn und quatschen^^

sagst halt einfach du kommst aus dem wuff dann passts schon denk ich

ist nicht alles im shop,

einfach anrufen und fragen, oder am besten hingehn und quatschen^^

sagst halt einfach du kommst aus dem wuff dann passts schon denk ich

kann ich absolut nur zustimmen. haben schon einiges von ihnen und bemühen sich wirklich alles möglich machbare zu machen oder zu besorgen ;):D

bitte dringend!!!

bestellt jemand etwas von hundund. de???
ich hab gestern sachen für weihnachten bestellt und hab bei der mengeneingabe (wollte davon 2 stk.) nicht auf mengen aktualisieren gedrückt.
jetzt bekomm ich das teil nur 1mal obwohls ichs dringend 2x brauchen würde.
leider kann man keine 2 bestellungen zusammen fassen oder nachträglich 1 stk. dazu bestellen :rolleyes:
wenn ichs jetzt einzeln bestellen würde, hätte ich 12,- versandkosten :eek: hätt ichs dazu genommen, wären es "nur" 8,- zusätzlich gewesen.

viell bestellt jemand was und könnte meines dazu nehmen?? vorwiegend aus dem raum st.pölten land oder nähe wien 23. büüüüddddeeee

total enttäuscht

ich hab heute meine bestellung bekommen. voll gespannt mach ich das packerl auf und sehe sogleich die keksdos. die ist wirklich voll süß!!
peter.gif

und dann pack ich diese tasse aus und ich glaub mich trifft der schlag
eek.gif

das foto vom zwerg ist vis a vis vom griff und der wunschtext links daneben. sieht völlig bescheuert aus. wie kann man sowas machen??
confused.gif
bitte was für designer arbeiten dort??
ich meine auf jeder normalen fototasse (griff rechts) hat man dann das bild genau vorne und denn text hinten. so hatte ich auch geglaubt, das richtig erkannt zu haben bei der bestellung.
solche personalisierten sachen kannst nicht mal zurück schicken.
frown.gif

ich bin voll sauer.
mad.gif

ein mail hab ich trotzdem hingeschickt und meinen unmut kund getan.
jetzt weiß ich gar nicht, ob ich meinem lg die tasse überhaupt schenken soll
confused.gif

es ist standartmässig so, das die fotos *gemittelt* werden. auch bei mir ist das so, allerdings frag ich meine kunden immer wie sies haben wollen wenn text bei ist.
dazu gibts vorschriften *anleitungen*..die einem das so angeben, zumal auch so das beste brennergebniss erzielt wird.
ich denke du kennst die gerätschaften nicht, mit denen tassen bedruckt bzw. gebrannt werden.

es ist standartmässig so, das die fotos *gemittelt* werden. auch bei mir ist das so, allerdings frag ich meine kunden immer wie sies haben wollen wenn text bei ist.
dazu gibts vorschriften *anleitungen*..die einem das so angeben, zumal auch so das beste brennergebniss erzielt wird.
ich denke du kennst die gerätschaften nicht, mit denen tassen bedruckt bzw. gebrannt werden.

also ich hab so eine tasse aus dem jahre 1994 und auch da ist das bild ganz normale vorne, also links vom henkel.
das das standartmässig jetzt so ist, dass die bilder "gemittelt" werden, wußte ich nicht.
ein zusatzfeld mit "besonderen wünschen" wo man mitteilen kann wo genau man bild und text haben möchte, wäre schon sehr hilfreich und toll.
die antwort der firma war kurz und bündig. im designer sei ersichtlich das das bild gegenüber dem henkel gedruckt wird. :rolleyes: auf 2 beispielbildern allerdings sieht das ganz und gar nicht so aus.
naja egal, jetzt kann ichs eh nimmer ändern

auf die antowot von meinem ersten mail schrieb ich ein 2 mail, wo ich nochmals drauf hinwies, dass bei 2 bildern auf der hp es absolut nicht ersichtlich ist, dass die bilder "gemittelt" werden und das ein sep. feld für kundenwünsche wo und wie bild und text positioniert werden sollen, sehr von vorteil wäre.
darauf bekam ich wirklich noch antwort :D
sie nehmen kritik sehr ernst und es wurde der technik weitervermittelt und als kleine entschädigung bot man mir einen 20% rabatt an :eek: :)
da habe ich natürlich nicht nein gesagt und somit werde ich mir ganz sicher wieder was von ihnen machen lassen. trotzdem werd ich diesmal gaaaanz genau hinschauen, ob das bild dann eh da hinkommt wo ichs wirklich will ;)
ich spekulier schon mit einem t-shirt. einzig und allein ein gscheites foto vom meinem hundsi fehlt mir noch :rolleyes:

Mein Aufkleber hat 3 Wochen gehalten! Gestern musste ich ein bisschen Schnee von meier Heckscheibe tun und hab mit der WEICHEN Seite den Eiskrazers rübergewischt. Tja und ich hatte schon den halben Kopf in der Hand!
Der Rest ging dann genauso leicht runter wie wenn man aus seinem Stickeralbum ein Pickerl taucht :mad::mad:

Ich habe das GEld retour bekommen statt einen neuen Aufkleber mit der Begründung das sie mir nicht garantieren können das ein neues besser hält..........:(

Oben