Samira - bezaubernd und zärtlich!

sternchen5

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich habe vor einer Woche die 1,5 Jahre alte Samira zur Pflege übernommen und möchte sie hier kurz vorstellen.

Samira ist eine sehr zarte und auch zärtliche Hündin, die keine Scheu vor Alltagsgeräuschen (wie z.B. Kinderlärm, Rasenmäher, usw) hat. Sie ist stubenrein, geht gut an der Leine, ist mit beiderlei Geschlechtern absolut verträglich, mag Autofahren, kann gut alleine bleiben und liebt es spazieren zu gehen, kann aber auch gut daheim relaxen. Vom Aussehen her dürfte ein Spitz mitgemischt haben, aber sie ist absolut keine Kläfferin - auch nicht im Garten! Einzig Katzen zählen - noch(?) - nicht zu ihren Freunden, aber der Kontakt war noch zu selten um darüber Näheres zu sagen.

Die Traumhündin wartet auf IHRE Familie und kann jederzeit im 22. Bezirk auf ihrer PS besucht werden. Sie wird mit Vorkotrolle und SV, gg. Schutzgebühr vermittelt. Kontaktnummer gerne per PN.

Und hier einige Fotos der Hübschen:

7655674avg.jpg

7655675roc.jpg

7655676xwm.jpg

7655677czl.jpg

7655678mta.jpg

7655679bde.jpg

7655680oqz.jpg

7655681wqw.jpg

So eine hübsche Maus, und deiner Beschreibung nach ein absoluter Traumhund!

Wünsche der hübschen alles Gute, sie wird bestimmt schnell ein Plätzchen finden :)

Wirklich eine Zaubermaus. :heart:
Werde immer mehr ein Fan von den Nitrahunden. Ich hab einige kennengelernt im letzten halben Jahr und alle sahen ähnlich aus wie mein Hundebub.
Auch bei Samira ist eine Ähnlichkeit da. Überhaupt auf Bild 3. *schmelz*
Die wäre was für mich.

Sie sucht noch ihren Platz Irish, mußt einfach nur herkommen und Dich verlieben (ich geb Dir geschätzte 2 Sekunden dafür :cool::D)!

Hallo!
Kannst du mir deine Kontaktdaten geben? Ich hätte eine liebe Familie die sich für sie interessiert!

Wirklich eine Zaubermaus. :heart:
Werde immer mehr ein Fan von den Nitrahunden. Ich hab einige kennengelernt im letzten halben Jahr und alle sahen ähnlich aus wie mein Hundebub.
Auch bei Samira ist eine Ähnlichkeit da. Überhaupt auf Bild 3. *schmelz*
Die wäre was für mich.

Auf dem Nitra Foto gab es rechts neben Samira auch einen Rüden der ähnlich aussah.:)

Da aber Samira noch sucht, könntest du sie besuchen fahren...:D

Immer diese Qualen hier. *g* Danke Dani ;)

Sie sucht noch ihren Platz Irish, mußt einfach nur herkommen und Dich verlieben (ich geb Dir geschätzte 2 Sekunden dafür :cool::D)!

Mir reichen die Fotos. Aber es geht nicht mit Bernie wir haben es versucht.
Und aufgrund seines Alters braucht er viel Aufmerksamkeit.

Ich mach Dir Dein Herz ein bisserl leichter: Samira ist reserviert und darf - wenn alles klappt - schon morgen auf ihren Fixplatz übersiedeln :)

Also bitte Daumen drücken für die Hübsche!

Oben