Sam und Chiara waren Urlaub!

Sammy

Super Knochen
Wir waren mit Sammy und Chiara ein paar Tage in der Steiermark - in Murau/Ranten - Urlaub.

Hier ein paar Bilder (leider nicht so gute Qualität :o )!

Ausblick auf Ranten - ein kleines, gemütliches Dörfchen!
1001185dn5.jpg

1001141re3.jpg

Beim ersten Spaziergang gabs noch keinen Schnee :p
1001142ir6.jpg

Kurze Pause für Chiara :p
1001165ka1.jpg

Ein Hündchen sitzt im Walde - ganz still und stumm :D
1001164fe9.jpg

Das sollte ein Tiefschnee-Lauffoto werden - leider nicht ganz geklappt :rolleyes:
1001169xx3.jpg

Rottenmann - der versunkene Ort!
1001182wy5.jpg

Nach den anstrengenden aber wunderschönen Wanderungen gings ab ins Bett
1001152ln2.jpg

Das wars!

Das 1. Foto find ich total idyllisch & die Spiegelung im See sieht echt klasse aus!:)
Was habt ihr denn da für ein tolles Hundereisebettchen? Passen da beide hinein, oder hat jeder sein eigenes?

Was habt ihr denn da für ein tolles Hundereisebettchen? Passen da beide hinein, oder hat jeder sein eigenes?

Das ist ein Reisebett von Rogz for dogs (habs gewonnen und gleich ausprobiert :p ).
Es würden beide Hunde reinpassen, wenn Chiara ein bissl Körperkontakt zulassen würde :D

Das ist ein Reisebett von Rogz for dogs (habs gewonnen und gleich ausprobiert :p ).
Es würden beide Hunde reinpassen, wenn Chiara ein bissl Körperkontakt zulassen würde :D

Danke, hab gleich nachgeschaut!:D
Toll, dass du es gewonnen hast *beneid* -ist nicht so billig. Aber ich bräuchte ja 3 Bettchen, sonst würden sie wie die Ölsardinen drinliegen:rolleyes:

jööööööö, die zwei superwuffls im superurlaub!

schad, dass das wetter nicht so mitgespielt hat!!

lg
doris

wie gestern versprochen mein beitrag: super tolle fotos,schöne landschaft und so nebenbei bemerkt ein tolles hundebett,hihi!

wie gestern versprochen mein beitrag: super tolle fotos,schöne landschaft und so nebenbei bemerkt ein tolles hundebett,hihi!

:D :p :D !

@Elisabeth: das ist nicht "das" Rottenmann :) . Gibt also 2 in der Steiermark :) .

@Sylvia: danke........es war sehr schön und entspannend. Für Chiara nicht so, weil sie so weite Wanderungen nicht gewohnt ist, aber sie hat sich tapfer geschlagen :p

Oben