Sam ist nicht mehr

Etta

Super Knochen
Lieber Foris!

Ich hab es grade erfahren. Sam mußte wegen einer schweren Infektion und seines, aufgrund einer vorangegangen Lungenentzündung, schlechten Allgemeinzustandes von Annette über die Regenbogenbrücke geschickt werden.

Sam, wir werden Dich nie vergessen und wir hoffen, daß Du die Zeit in Österreich genossen hast und wir Dir zeigen konnten, daß nicht alle Menschen schlecht zu Tieren sind. Nun hast Du Dein Augenlicht wieder und kannst ohne Schmerzen mit den anderen Tüpfelhunden über die Wiesen sausen.

Danke auch an Annette, die ihn so herzlich aufgenommen und ihn in seinen schwersten Stunden so aufopfernd gepflegt hat. Wir fühlen allen mit Dir

Auf Wiedersehen Sam

nageh....das tut mir leid :(

aber er hat die schönen seiten eines hundelebens noch kennenlernen dürfen und auch was es bedeuet geliebt und gestreichelt zu werden........

Mein beileid
es ist schräklich wenn jemand so aus dem leben gerissen wird das es für alle die ihn kenne schwer ist

aber glauber mir wenn er krank war ist es besser so wenn er in frieden ruht

Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und es geht ihm jetzt wieder gut!!!!
Aber ich kann mir vorstellen, wie schlimm der Verlust für dich ist:( Er fehlt überall!!!:( Ein liebes Knuddi mal dir rüberschick

Mein Beileid...gerade seine Geschichte hab ich noch sehr gut in Erinnerung.
Sam, mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke

sam, du warst ein traumdalmi! ich hab dich in gedanken noch vor mir, wie du dein näschen zuspitzt und grummelst, wenn ich dich gekrault habe. oder als du dich unterm schreibtisch verirrt hast und wegen dem sessel nicht mir rausfandst..ganz toll hast du jeden tag die stufen gemeistert und dem trolli gezeigt, wie das geht, weil er sich nicht getraut hat, aber du hast das geschafft. du wirst immer in meinen gedanken sein. bestimmt hast du eine wolke gleich neben der küche bekommen, damit du immer der erste bist, wenn es futter gibt. ich hab tränen auf den wangen...du warst der beste...
sam.3.jpg

sam2.3.jpg

sam_draussen.3.jpg

hallo sam!

ich kannte dich persönlich und trotz deiner blindheit warst du ein toller kerl!

du hast das vertrauen in den menschen nicht verloren!

machs gut dort, wo du jetzt bist

doris

Lieber Sam

auch ich durfte dich kennenlernen und war sofort von deiner selbst gefangen. Möge es dir dort gut gehen wo du bist. Denk an dich!!!

Bussi von dem Tupfenmonster Zoe und Grummelzahn Pepper...

Hallo Sam

auch wenn ich Dich nicht kannte, so bin ich froh, dass Du andere Menschen kennenlernen konntest, die menschlich sind.
Mein lieber Timmy pass gut auf den Sam auf. DU GUTER HUND, Dalmatiner mochtest Du schon immer gut leiden!!!

Hansi

Das tut mir Leid für dich! :( :( :(

Mein Meerschweinchen ist auch erst vor kurzem gestorben! (auch wenn es heier nicht reinpasst!)

Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen!

Mfg Rosa

Ich leide mit! Habe voriges Jahr mein Dobi-Mädl Pia durch einen Gehirnschlag verloren. Ich spüre heiße Tränen in mir aufsteigen....:( :(

RIP Sam!!
vergiß nicht meine Pia hinter der Regenbogenbrücke zu grüßen

Traurige Grüße
Gabriele

Wenn es soweit ist
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält mich ständig wach -
Was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehn muß.
Nur - bitte bleib bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

--------------------------------------------------------------------------

Das habe ich noch gefunden und fand das es passt!

Mfg Rosa

Oben