• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Salzburg

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
Ich würd mich ja gern mal mit ein paar WUFFler treffen.
Wer wäre denn in der Nähe von Salzburg?
Bis Stadt fahren wir ca. 1 1/2 Stunde.
Man könnte sich bei Lust und gutem Wetter mal treffen :D

:D Wo isn des genau - und wann?
Liegt ja auch an meinem Mann - ich fahr da nicht mit 2 Hunden und 2 Kindern - bin strassenuntauglich :D

benutz mal die suche da findest 1) den thread wo besprochen wurde wer kommt und 2) ne abstimmung wann gefahren werden soll ;) :)

Habs schon danke :)
Schaut ja echt nett aus - nimmt da auch wer die Kinder mit? wenn nicht lass ich meine daheim :D

brav :eek:
Oje :D dann bleib ich daheim :D

Ich werd versuchen, die Kinder daheim zu lassen - wär eh mal wieder angebracht - Mann und ich allein mit Hundis :D

Hallo Ihr lieben Salzburger-Wuffler!!

Wir hätten auch total Lust mal wieder neue Wuffis kennen zu lernen!!!

Wenn ihr also einen Termin habt, wir würden uns FREUEN JUHU!!

l.g.
liz
PS: wir kommen aus salzburg stadt!!

Oben