Sodala - ich bin euch noch die Fortsetzung bzw. das vorläufige Ende der Geschichte schuldig
Tja...Ginger hat es wieder mal für sich entschieden (ich muss grinsen, weil er echt fürchterlich ist)
Ich hab damals Kontakt mit Frau Klinger vom TH Hallein aufgenommen, das TH besucht und alles angesehen. Wir vereinbarten das wir während meines Kroatien Urlaubs versuchen Ginger in die Gruppe zu integrieren.
Die Gruppe besteht aus 4 lieben verträglichen und geselligen Katzen, die im Container mit gesichertem Freilauf wohnen. Wenn er sich integriert, darf er für immer bleiben.
Ihn im TH abzugeben war schon schrecklich, ich hab fast die Fassung verloren, es war einfach nur fürchterlich.
3 Tage später fuhren wir auf Urlaub (die 3 Tage waren als Puffer gedacht, damit ich ihn ev. zurückholen konnte)....
Nach einigen Tagen hatte ich Frau Klinger auf der Mail Box, ich muss ihn holen, sie weiß nicht mehr was sie mit ihm machen soll. Er frisst nicht, er reagiert auf nichts und niemanden, weder auf die Katzen noch auf die Pfleger, obwohl sie sich extra bemühten ihn ein wenig aus der Reserve zu locken. Er lag Tag und Nacht in seinem offenen Korb und verweigerte Kontakt und Futter.....Er gab sich auf.
Eine Freundin holte ihn dann aus dem Tierheim, brachte ihn in meine Wohnung. Terrassentüre blieb einen Spalt offen und stellte ihm Futter hin.
Er hat sofort zu fressen begonnen und seit wir aus dem Urlaub zurück sind, ist seine Welt wieder in Ordnung. Er klebt regelrecht auf dem Hund
D Yuma hasst das- es ist ihm zu heiß) er schreit wenn er Yuma nicht gleich sieht/findet...und ansonsten ist er ganz der Alte...
*Seufz* wir sind wieder da wo wir angefangen haben...Ich setze jetzt momentan keine weiteren Aktivitäten, da mir der Schreck ordentlich in die Glieder gefahren ist...sitzt im Ausland und hörst deine Katze verhungert...geht gar nicht...
Sprich wenn er nicht die Möglichkeit hat, abzuhauen dann verhungert er halt - seinen Willen setzt er auf jeden Fall durch (verücktes Katzenvieh)