Evi - du hast Pn - ich versteh kein Wort

bitte ausdeutschen - call me

) war ein bissl viel auf einmal, gell!

die Nr. waren die Hunde aus der Tötung und für die hätt ich gern gespendet, dass sie rauskommen, wollte nur wissen wie es dann mit den Hunden weitergehen würde, ob ich für die Verpflegung aufkommen müsste oder vorab einen Pflegeplatz bereit stellen müsste.
Aber Bido hat recht mit ihren Beitrag, da es ein Risiko ist, die Hunde aus der Tötung zu holen, wegen Verträglichkeit und weil man ja keine Auskunft kriegt bzgl. Charakter usw.
Ich würde wie gesagt zusätzlich einen Betrag spenden, wenn das was hilft sie rauszubekommen. Wenn allerdings bei Gabriella eh schon alles voll ist, ist das ein Problem.
Freilich schau ich obendrein, dass bei dem Hundehilfedienst die Hunde vermittelt werden können. Gerne würde ich sie auch bei der Molosservermittlungshilfe reinstellen, wenn ich darf!
Wann fahren wir nach Ungarn

ich bin bereit, sag ich mal so.....ob ich ein zweitesmal mitfahr, stellt sich heraus, wie ich/wir es verkraften können! Da hol ich mir heut schon was von meiner heilpraktikerin!!!
heut hab ich Stress in der Arbeit aber ich schau immer wieder mal rein, oder Du schreibst mir auf meine Mail Adi, das ist immer offen, nochdazu für Dich, liebe Gabi...ein Späßchen zum Wochenanfang!