• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Salut

R

ravenseye

Guest
hallo,
da fällt mir ein, wir haben uns ja auch noch nicht vorgestellt :D
Ich heiße Sandra, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen 13. Wiener Gemeindebezirk :D:D:D
seit kurzem sind meine Freundin und ich stolze Besitzer einer französischen Bulldogge - sie heißt Allegra (einige wissen es wahrscheinlich eh...allegra kommt aus dem italienischen und bedeutet "die Frohe, die Muntere"...und als wir den Hund zum ersten mal gesehen haben...sah sie schon so aus als würde sie die ganze zeit "smilen" - deswegen also Allegra)...
die kleine fledermaus ist mittlerweile 3 1/2 monate alt - geboren am 2. juli 2006 :)

sollte jemand noch fragen haben...jederzeit!

alles liebe,
Sandra & Allegra

hallo,
da fällt mir ein, wir haben uns ja auch noch nicht vorgestellt :D
Ich heiße Sandra, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen 13. Wiener Gemeindebezirk :D:D:D
seit kurzem sind meine Freundin und ich stolze Besitzer einer französischen Bulldogge - sie heißt Allegra (einige wissen es wahrscheinlich eh...allegra kommt aus dem italienischen und bedeutet "die Frohe, die Muntere"...und als wir den Hund zum ersten mal gesehen haben...sah sie schon so aus als würde sie die ganze zeit "smilen" - deswegen also Allegra)...
die kleine fledermaus ist mittlerweile 3 1/2 monate alt - geboren am 2. juli 2006 :)

sollte jemand noch fragen haben...jederzeit!

alles liebe,
Sandra & Allegra

Wo gehts ihr denn immer so spazieren? Wir wohnen nämlich auch im 13.:D
Vielleicht sieht man sich mal:)

lg

Oben