Salomon Dt. Kurzhaar 14 Jahre alt, blind sucht Gnadenplatz

shana2006

Super Knochen
auch wenn ich befürchte, dass dies ausweglos ist, aber ich bekam gerade den hilferuf einer freundin, die den hund bis jetzt stundenweise gesittet hatte.
salomons frauerl ist am DI gestorben und es gibt keine verwandtschaft die den hund übernehmen könnte.
dies hier ist seine letzte chance, denn wenn wir niemanden finden, wird er wohl eingeschläfert werden müssen.

salomon ist ein sehr menschenbezogener kastrierter 14 jähriger deutsch kurzhaarrüde. ausser 2 karsivan am tag benötigt er ansonsten keine medikamente. hie und da bekommt er mal rimadyl, aber nicht regelmäßig.
salomon wurde erst vor kurzem entwurmt, geimpft und ein zeckenband hat er auch bekommen.
über 7 ecken ist der blinde rüde in wien untergekommen. dies ist aber nur bis nächste woche FR 7. april möglich, da die jetzige dame dann besuch von verwandtschaft mit kindern und dazugehörigem hund bekommt.

salomon sucht einen sehr ruhigen, wenn möglich einzelplatz. katzen kennt er leider nicht, mit rüden ist er nicht verträglich, zu einer sehr ruhigen ev. älteren hündin kann er dazu genommen werden.

meine freundin kennt den hund sehr gut. sie ging tägl. mit dem hund spazieren, was ihm auch noch gefällt. wie lange salomon noch leben wird weiß man nicht, er sucht deshalb einen platz, wo er bis zu seinem tod noch weiterleben darf.

bitte teilt dies großzügig weiter, viell. kann man ihn so doch noch vor der euthanasie retten.

foto stell ich dann ein, obwohl ich nur ein nicht sehr vorteilhaftes handyfoto bekommen hab :eek:
ich stell ihn dann auch noch ins fb und werde den link dann hier einstellen

242bfgi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
salomon hats geschafft. er darf seinen lebensabend jetzt in einem gemütlichen und ruhigem neuen heim verbringen :)
 
Hallo!
Hab gerade im neuem "Tierfreund" gelesen,dass der Arme verstorben ist.
Kennt jemand die neuen Besitzer und weiss warum er so grausam sterben musste? (Er kam mit nur noch 12Kg ins TH und starb an den Folgen der Unterernährung)
Traurige Grüsse,Elke
 
wirklich?? :eek: ich weiß nur, dass er zu einem älteren ehepaar aufs land kam. werd gleich meine freundin anrufen und nachfragen ... r.i.p alter bub :(
 
also meine freundin wusste davon. das ganze dürfte aber beim anwalt oder so sein und sie konnte und wollte mir darüber noch nicht mehr sagen.

wenn es sich aufklären lässt, werd ich es aber erfahren und es euch dann mitteilen ;) traurig das ganze, aber jetzt ist er wieder mit seinem frauerl zusammen .... :(
 
Oben