Sally wird erwachsen

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Heute früh war es so weit, die erste Rolligkeit bei meinem Baby :D

Sie mauzt zum glück nur rum (ich kenn katzen die schrein die ganze zeit und richtig permanent)

ich seh aber trotzdem einer ermauzeten nacht entgegen :D

Lg jaz & eine erwachsen-werdende-sally
 
meine hat auch nur gemaunzt aber das war richtig nervtödent..
da das maunzen lauter und lauter wurde am 3Tag hats dann alle 5min.geschrien ich war schon fertig mit den Nerven.

mein little hat still gerollt wenn man Ihren Namen gerufen hat,
hats herumgegurrt wie eine Taube...hat sich am Teppich herum gewuzelt.
 
sally hat bis jetzt von 9 bis jetzt grad mal 5 mal "mau" gemacht ein bissi rumgerollt und aus.. jetzt schlaft sie seid 1 std. wieder :)
 
sei froh meine grosse hat in der ROLLIGKEIT kaum geschlafen :(
ist nur hin und her gelaufen wusste mit sich überhaupt nichts anzufangen.
 
Mimi meine Katz war auch lästig, stellte sich immer vor Hund und hielt ihr Hinterteil vor ihre Nase. Sie durfte nicht bei mir im Bett schlafen, da sie immer vor meiner Nase herum tänzelte. Mei und dann noch die Raunzerei, wir flüchteten vor ihr aus der Wohnung, die hatte eine Ausdauer. Wie wir weg waren hat sie warscheinlich den Stoftieren ihr Hinterteil hingestreckt.
War froh wie alles vorbei war.
Ja Ripperl auf das kannst du dich nicht mehr erinnern was, wie lästig Mimi damals war.


lg Murtterl und MutigeLeonie
 
Wie alt ist deine Sally jetzt? Sie müsste doch so in etwa das Alter meiner Chiara haben (10 Monate) oder vielleicht ein bissl jünger?
Chiara war noch nicht rollig, ich zögere grad die Kastration raus, aber in den nächsten 2 Wochen bring ich sie dann doch zum TA zum Kastrieren, ob sie nun noch rollig wird oder nicht (nat.nicht während der Rolligkeit!)
Mich wundert es nämlich, dass sie noch nicht rollig war, aber sie scheint halt eine Spätzünderin zu sein!
 
sally is jetzt 7 mon. war die ersten 3 tage naja.. sie hat getrettelt und war n bissi nervigzu den hunden, hat aber nur an den 3 tagen ins. 20 mal "mau" gemacht mehr nicht. mir is auch vergekommen wie wenn sie zugenommen hätte und sie war ziemlich geschwollen unten.

jetzt ist der 4te tag und sie hat nix mehr.. sie is schon völlig normal.. nur wenn man sie hinten berührt stellt sie sich schon paarungsbereit hin.. aber vom verhalten her.. wie früher. ich weis gar ned ob das normal is.. ich kannte nur katzen die die ganze zeit nervig waren.

aja wie lang dauert rolligkeit,ich hab gelesen einmal 2 wochen und dann wieder 3 wochen.

mir is es im prinzip ja egal nur das ichs so in etwas weiss wegen operieren.
 
Meine Sindy war ca. 4,5 Tage rollig-danach hab ich sie sofort kastrieren lassen!
 
ohhh je das kenn ich auch... Pauline hatte das innerhalb von 5 Wochen zweimal... es war schrecklich... sie hat sich die Seele nach einem Mann aus dem Hals gemauzt... und das natürlich ohne Rücksicht auf Tag oder Nacht... Besonders schlimm war auch, dass sie sich selbst im Weg war und mit dem Po über das Laminat gerutscht ist. Das ging dann jeweils fast eine Woche... Pauline ist sonst echt eine prima Gefährtin, aber das bringt einen dann doch an den Rand des Wahnsinns.
 
Erstaunlicherweise hat sie sich immer die Zeit gesucht, wenn ich für eine Prüfung büffeln musste. Ich bin froh, dass das ausgestanden ist! Sonst wäre unser Zusammenleben auf einem wirklich harten Prüfstand.
 
*lach* ja na ich dachte wenn die die ganze zeit schreit mein mann braucht in der nacht seine ruhe da wird er immer grantig... aber sie tut es nicht
 
Ich drück die Daumen, dass Sally bald wieder ruhig schlafen kann und Herrchen und Frauchen auch. Es ist für die Katze bestimmt auch keine so tolle Sache... Stellen wir uns mal vor wir würden uns die Seele über Tage aus dem Hals schreien, nur weil die Hormone kreisen... :-)
 
du.. sal is ganz ruhig schau oben.. die is heute am 4ten tag wieder total normal nur wenn man sie hinten etwas mehr berührt stellt sie sich deckbereit hin.. aber ansonsten.. raufen,beissen,kratzen .. normal wie immer...:Dmein baby *lach*
 
Hallo,
ich kenn das gut von meiner Kleinen. Arundhati war ca. 10 Monate alt, als ich sie kastrieren ließ. Mein TA meinte, früher wäre nicht so gut für sie. Also hab mir ihr Jammern ca. 4x anhören können, bis es dann soweit war. Wirklich "tragisch" war es nicht, sie ist eigentlich eine Ruhige, hat sich eben jeweils für 5 Tage ein bisserl mehr zu Wort gemeldet. Sie hat mir wegen ihrer ungestillten Bedürfnisse echt leid getan, aber - zugegeben - es sah auch ganz lustig aus, dass sie sich nicht getraut hat, mit dem Hintern am Boden, Teppich oder Schlafplatz anzukommen. :D Ist gleich wieder hochgeschreckt, wenn sie sich zu setzen versucht hat, und nahm mit ihrem Hinterteil eine akrobatische Schwebestellung ein, wenn sie sich hinlegte. Mittlerweile kastriert, ist sie viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Aber hat auch ein kleines "Fettbauchi" entwickelt, obwohl sie nicht viel frisst. Laut TA normal für eine kastrierte Mieze.

Wir wünschen Euch alles Gute und gratulieren zum Erwachsenwerden!
Chavale und Arundhati
 
hey ihr Lieben!

Meine Kiki ist jetzt acht Monate und ihre rolligen Anfälle sind jetzt Gott sei Dank vorbei. Sie hat ganze 3 Wochen in der Gegend herumgeschrien, sodass sich meine Nachbarn auch schon gewundert haben, sich am Boden gewuzelt mit "BRRR", Hintern in der Höh und so weiter. Das war für meine Kleine sicher auch stressig, aber ich konnte nicht einmal mehr durchschlafen. Es war die reinste Erlösung wenn sie sich mal für eine Stunde hingelegt hat. Heute nach 3 langen Wochen ist der dritte Tag an dem sie wieder "normal" ist und natürlich bin ich gleich zur TÄ gehatscht *ggg* Am Montag hamma Termin, dann is endlich alles vorbei und bei meiner Kiki und mir kehrt wieder Ruhe ein :-)
 
hi :)

ja sally is jetzt auch schon seid 2 wochen kastriert, sie war 2 x rollig (war unabsichtlich)

viel verändert hat sie sich nicht.. ein kleines bissi mehr verschmuster is sie.. aber ansonsten noch immer total am raufen, beissen, kratzen.. eben mein monster:D
 
Oben