Salatbeet

Biggi & Felix schrieb:
Bleib einfach DU sehr cool, sei so wie immer in den letzten Tagen, wie du mit ihm geübt hast. Weil der Hund wird sich an dir orientieren und wennst jetzt anders bist dann wird er auch anders reagieren. Wünsch dir viel Glück dass es auch "mit einem schreienden Italiener" klappt:D Halt uns am laufenden ;)


ich glaube aus dem schreiendem italiener ist ein ruhiger geworden... seit er da ist, ist er noch kein einziges mal lauter geworden, und wo er gekomme ist hat er zum Nike "hallo schatz" gesagt und als er sich unbeobachtet gefühlt hat, hat er richtig mit ihm geschmust. Harte schale, weicher kern :D
und falls er sich doch nicht geändert hat dann buddel ich ihn eben doch noch in seinem beet ein :p
 
prona schrieb:
ich glaube aus dem schreiendem italiener ist ein ruhiger geworden... seit er da ist, ist er noch kein einziges mal lauter geworden, und wo er gekomme ist hat er zum Nike "hallo schatz" gesagt und als er sich unbeobachtet gefühlt hat, hat er richtig mit ihm geschmust. Harte schale, weicher kern :D
und falls er sich doch nicht geändert hat dann buddel ich ihn eben doch noch in seinem beet ein :p

Gibt´s ja nicht!!
Was hat denn der im Urlaub zum Essen bekommen???:D
Hoffentlich bleibt es halbwegs so!
Zu wünschen ist es euch!!!
Liebe Grüße, Dagmar
 
Luna/Elia schrieb:
Gibt´s ja nicht!!
Was hat denn der im Urlaub zum Essen bekommen???:D
Hoffentlich bleibt es halbwegs so!
Zu wünschen ist es euch!!!
Liebe Grüße, Dagmar

ja, das hoff ich auch. ich denk der hat uns im urlaub einfach nur vermisst (auch wenn ers nie zugeben würde):p
wünsche dir natürlich auch weiterhin viel glück und net stressen lassen
 
Oben