Sahira´s erste Pflegis 2007

Sahira

Medium Knochen
hallo,

hier die ersten Bilder der 5 Kitten ca. 8 Wochen aus Waldhausen die momentan bei mir in Pflege sind. schmutzig sind sie noch. :) Die kleinen können brummen und fauchen wie die großen.

Sind von verschiedenen Würfen, daher kennen sie sich nicht wirklich. Aber das wird in ein paar Tagen gut sein. :)

Alle suchen noch einen Platz, bis auf Lucky Flitzemaus.

Sie sind entwurmt, entmilbt, entfloht, werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse bitte Kontaktformular http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm ausfüllen.

Hier mal die ersten Foto´s - da sind sie grad mal 45 min bei mir.

Nun spielen sie eh schon mit den Spielmäuschen.

Frodo (Geschwister sind Fabia&Lucky, sie kuscheln urrr lieb zusammen)

Spielen und das nach erst 1 Std bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Fanny - die schmutzigste von allen, hab sie gestern Abend waschen müssen :(

spielen spielen spielen und beißen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier die zuckersüsse Lea :)

putzen wie neeeeeeeeeeee große. :D:

Lea & Frodo kommen sich näher, hmmmmm lang gings nicht ohne brummen.

Zuletzt bearbeitet:
So nun Katerchen Lucky (reserviert)

spielen spielen spielen ;)

Jaaaaaaaaaaa und die Fabia ist ja witzig, ich fotografiere sie und sie macht männchen.

Hier das ist Fabia :P

Lea ist ein wahnsinn - kann brummen wie ne Große, überhaupt wenn´s ums Fressen geht. :) Lea ist im Verhältnis zu den anderen eine Minikatzi.

und Lucky ist der gestiefelte Kater - witzig seine Zeichnung - komplett schwarz ausser Pfötchen, Bauch, Hals und Schnauzerl.

Fanny ist heute nimmer so schmutzig - sie hat sich wohl geputzt über die Nacht. :) Sie ist eine wilde spielerin, am liebsten hat sie meine Finger. Wenn ich aber "aua" schrei, hört sie sofort auf.

Zuletzt bearbeitet:
Lucky schreit total laut wenn ich aus den Zimmer gehe :( und wenn ich rein komme, werd ich so begrüßt von ihm. :)

Fanny schleicht sich grad an ;)

und irgendwie mag sie Kratzbäume - kratz kratz kratz

Zuletzt bearbeitet:
und Frodo beim Spielen :D

Fabia ;)

und spielen - Was soll man denn sonst tun!

Lea beim Fauchen - beim Foto machen, ging Frodo vorbei. ganz ohne gehts noch net, die Halbstarke.

schön alles zu Scheren, auch wenns schon draußen ist :)

und spielen spielen spielen - was soll man denn sonst machen

Zuletzt bearbeitet:

attacke - wo ist das Mauserl Frodo ? ;)

Die Geschwister zusammen - lieb gell? Warum bevorzugen Katzen lieber billige alte Kartonschachteln?

Kann echt nicht genug bekommen von den Zwergen.

Fabia &Frodo beim Kuscheln

Das ist meine Spielmaus, brummmmmmm

Fanny erwischt - bei was auch immer. :)

hoch hinauf auf den Tunnel.....

geschafft....

Zuletzt bearbeitet:
meine güte sind die süss
besonders lea und lucky und fabia
ich hab übrigends auch eine dabei die deiner fabia sehr ähnlich sieht.hab gerade 6 kleine kätzchenzur pflege seit ca. 2-3 wochen...

lg Julie

ja sind lieb, gell?? Alle suchen noch einen Platz, bis auf Lucky Flitzemaus. :rolleyes:

Hier geht´s weiter mit Foto´s - pahhh sie sind einfach so fotogen. :)

Lea Frechdachs ;)

Meiiiinnnnnnnnnn Schatz :D

Lucky Flitzemaus will hoch hinauf. (reserviert, so gut wie vergeben)

Zuletzt bearbeitet:
Lea das Topmodel von Kittenfriends ;)

Streckfoto - muss ja auch mal sein

jaja sooooo unschuldig :D

Fanny in der Rolle, hat was, hmm? :)

Hallo Sahira,

da Du die Kätzchen ja weitervermitteln möchtest, kann man es im Tierschutzforum lassen :), bezogen auf Deine erste Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
die kleine Fanny schaut doch viel schöner gewaschen aus oder? :)

das Kratzbrett ist endgültig hinüber :(

gähhhhhhhhhhhhn so jetzt aber Schluss mit knipsen. ;)

Ps: ich kann keine Fotos mehr machen, mir ist die Kamera im Kittenzimmer, als die Linse noch draussen war runtergefallen. :( Die Linse geht nimmer raus und nimmer rein. doooooooooooooof mein Schatz ist sauer, hat ja nicht grad wenig gekostet. Naja er wird sich schon wieder beruhigen ;)

Lucky ist wieder frei. :( dafür ist Lea reserviert. :)

Hier das ist Lucky bitte wenn dann mit Bruder Frodo oder Frodo und Fanny - verstehen sich alle drei ganz gut. :)

Wichtig ist mir das alle einfach gute Plätze bekommen, sie müssen nicht zusammen bleiben - wichtig ist mir aber schon, das bereits Katzen vorhanden sind.

luckyflitzemaus2fw9.jpg

luckyflitzemausgb3.jpg

Frodo und Fanny sind so gut wie vergeben - nun sucht ganz dringend Lucky noch ein zuhause. Er ist ein sehr selbstbewusster Kater und braucht viel Aufmerksamkeit.

Auch Lucky zieht morgen in sein neues zuhause! :)

Somit sind alle 5 vermittelt. :rolleyes: *dienächstenkätzchenwartenschonaufszimmer* :D

dann herzlichen glückwunsch und den kleinen natürlich alles gute für ihren neuen start in ihren neuen zuhause :p

Oben